Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Eine Demo gibt es für die PS3 wann?
Ja ein wenig und ich brauchte auf etwas Zeit die Demo und den Beitrag "erste sahne" zu verdauen. Fällt mir auch wenig schwer, da ich nun wirklich damit nicht gerechnet habe. Aber nach der Testversion rutscht der Duke erst einmal weit auf die "vielleicht mal für 9,99 bei Zaavi"-Liste.John Doe schrieb:Hehe, gib's zu, du hast dich zuerst auch nicht getraut, darüber zu meckern... in einem Konsolenforum etwas gegen den Duke zu sagen ist in etwa so, wie einen frauenfeindlichen Leserbrief an die Emma zu schicken![]()
John Doe schrieb:Frystil schrieb:Eine Demo gibt es für die PS3 wann?
Die First Access Club-Demo ist auf allen drei Plattformen raus.

Bullit3006 schrieb:Scheint so alls hätten die entwickler das vor 12 Jahren angekündigte Spiel irgendwo in einem Entwicklerkeller gefunden kurz abgestaubt und gesagt Der Duke is back![]()
Eventer schrieb:Klingt begeistert
Und ich erinner mich an eine Aussage das die 360 Fassung deutlich schlechter aussehen soll als die PC Version..

Wenn es in wenigstens in die Richtung Duke 3D gehen würde. Die DNF Demo hinterlässt eher den Eindruck man findet dort all die ersten Versuche / Experimente von Gameplayelementen, die Shooter heutzutage bieten, aber eben in schlecht und unausgereift.Oxblood schrieb:Sie wollten ein Duke3d-Spiel machen und das ist nunmal monströs altbacken heutzutage![]()
Eventer schrieb:Auf PC wirds aber DX13 haben und mir bringt nen Triple SLI System noch bessere Grafik als die 640x480 auf ner Konsole?![]()
Eventer schrieb:Doom sieht aufm PC selbst mit 1x1 Pixel godlike aus![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen