Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe, gib's zu, du hast dich zuerst auch nicht getraut, darüber zu meckern... in einem Konsolenforum etwas gegen den Duke zu sagen ist in etwa so, wie einen frauenfeindlichen Leserbrief an die Emma zu schicken :grins:

John Doe schrieb:
Hehe, gib's zu, du hast dich zuerst auch nicht getraut, darüber zu meckern... in einem Konsolenforum etwas gegen den Duke zu sagen ist in etwa so, wie einen frauenfeindlichen Leserbrief an die Emma zu schicken :grins:
Ja ein wenig und ich brauchte auf etwas Zeit die Demo und den Beitrag "erste sahne" zu verdauen. Fällt mir auch wenig schwer, da ich nun wirklich damit nicht gerechnet habe. Aber nach der Testversion rutscht der Duke erst einmal weit auf die "vielleicht mal für 9,99 bei Zaavi"-Liste.

Ja, man bekam nur die Demo für das angegebene bevorzugte System. Ich hatte durch die Borderlands GOTY für 360 und PS3 und die Vorbestellung der Balls of Steel-Edition insgesamt drei Codes für den First Access Club, deshalb konnte ich schon alle drei Demos vergleichen.

So ich hab jetzt auch die PC-Demo durchgespielt....
Also ich hatte das gefühl als ob ich ein alten egoshooter von 2002 gespielt hätte.
Was Gameplay und Grafik betrifft is es aufjeden fall altbackener als ein altes Brot^^
Naja find ich gar nich so schlimm mir hats trotzdem spass gemacht.
Aber es wird 100% von der Fachpresse niedergemacht.
Die Wertungen werden bestimmt so im bereich von 50-75% liegen.
Als Vollpreistitel ist das Spiel ja echt ne Frechheit.
Ich werds mir für 20-30 Euro kaufen.Oder auf XBOX ausleihen.
Scheint so alls hätten die entwickler das vor 12 Jahren angekündigte Spiel irgendwo in einem Entwicklerkeller gefunden kurz abgestaubt und gesagt Der Duke is back :grins:

Bullit3006 schrieb:
Scheint so alls hätten die entwickler das vor 12 Jahren angekündigte Spiel irgendwo in einem Entwicklerkeller gefunden kurz abgestaubt und gesagt Der Duke is back :grins:

Habe sie doch auch. Sie wollten ein Duke3d-Spiel machen und das ist nunmal monströs altbacken heutzutage :)

Eventer schrieb:
Klingt begeistert :D

Und ich erinner mich an eine Aussage das die 360 Fassung deutlich schlechter aussehen soll als die PC Version..

Konsolenfassungen << PC-Version war das, um genau zu sein und es betraf Texturen und Partikeleffekte etc. ... natürlich bei gleichzeitiger Feststellung, dass der Duke allgemein nicht wirklich um die Grafikkrone kämpfen wird. :deal:

Oxblood schrieb:
Sie wollten ein Duke3d-Spiel machen und das ist nunmal monströs altbacken heutzutage :)
Wenn es in wenigstens in die Richtung Duke 3D gehen würde. Die DNF Demo hinterlässt eher den Eindruck man findet dort all die ersten Versuche / Experimente von Gameplayelementen, die Shooter heutzutage bieten, aber eben in schlecht und unausgereift.

Gearbox hat da einfach "erster_Fahrzeugtest.map", "Scriptversuche_1_0.scp", "Figuren_Tutorial1_mit_3D_Studio_MAX.mod" und "Versuch_einer_3D-Steuerung.ini" auf eine CD gebrannt und das soll jetzt verkauft werden.

Eventer schrieb:
Auf PC wirds aber DX13 haben und mir bringt nen Triple SLI System noch bessere Grafik als die 640x480 auf ner Konsole? :D

Also bei mir hat die Demo auf meinem Windows 7-Rechner zuallererst DirectX 9.0c nachinstalliert (ernsthaft).

Und ich persönlich fand trotz maximaler Einstellungen die PC-Version grafisch nicht besser als die 360-Version, eher umgekehrt. Ich habe zwar nicht besonders drauf geachtet, ich meine aber, dass auf dem PC die perspektivische Darstellung fehlerhaft ist... insbesondere die Kacheln in der Toilette am Anfang sehen extrem seltsam aus, wenn man sich bewegt.

Hab´s heute morgen auch durchgezockt, aber so schlecht wie jetzt hier alle tun finde ich es nicht, mir gefällt es :dhoch:
Wie kann ich den treten in der Demo?
Obwohl ich die Stimme von Manfred Lehmann mag, geht der Duke in Deutsch ja mal gar nicht. Schade das man im Optionsmenü nicht die Sprache auswählen kann.

Die Demo ist aber mal wirklich übel...völlig aus dem Zusammenhang gerissene Level. Der erste geht ja noch irgendwie, aber der in der Wüste, alter Schwede... :lol:

Zurück
Oben