Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss sich nur diese unvollständige Liste an 2011-Releases anschauen:

Bulletstorm
Killzone 3
Homefront
Crysis 2
Operation Flashpoint Red River
SOCOM 4
Duke Nukem Forever
F.E.A.R. 3
Deus Ex 3
Serious Sam 3
Bodycount
Brink
Call of Juarez: The Cartel
Resistance 3
Rage
Spec Ops: The Line
Gears of War 3
Call of Duty
Halo CE HD
Battlefield 3
The Darkness II
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier

Shooter sind beliebt, aber jede Liebe hat ihre Grenzen. Sicher wird noch der ein oder andere Titel verschoben, aber trotzdem... ;)

Ah okay, Danke. Da bleibt bei mir persönlich aber nur Brink und Halo stehen. Eventuell Battlefield, wenn ich denn wieder schwach werde. (Warum bin ich nur immer so schwach)
Deus Ex hätte ich jetzt nicht als Shooter geführt, aber da gebe ich dir recht dass steht bei mir auch ganz oben auf dem Plan.
Alles andere ist mehr oder weniger dieselbe Chose. Homefront ist wegen chronischer Lustlosigkeit für diese Spiele gerade gescheitert. Bei Crysis warte ich noch ab, sehe die Chance dafür aber gerade bei mir nicht.
So sorry für OT. Danke aber nochmal für deine Liste. Ich kann mich zurücklehnen und auf Brink freuen :deal: :grins:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ah okay, Danke. Da bleibt bei mir persönlich aber nur Brink und Halo stehen.

Du hast ja auch einen guten Spielegeschmack. :dhoch:

Das gilt aber leider nicht für die Masse. Worauf ich hinaus will: Dieses Jahr bekommen sehr viele große Shooter-Serien einen neuen Teil, da wird es für die kleineren und neuen Titel extrem schwer. Die anderen Titel mögen das gleiche wie immer sein, aber du wirst anhand der GoW-, MoH-, Halo- und Battlefield-Zahlen sehen, dass die Spieler genau das wollen.

Ich hoffe ja, dass mit "Haftbomben" diese Laserminen gemeint sind, die man in Duke 3D an die Wände tackern konnte. Ich hab nie wieder eine geilere Waffe in einem Multiplayer-Shooter gesehen. Man verfolgt einen Gegner aus allen Rohren feuernd, der rennt um die Ecke und dann hört man nur noch "Beep! Beep! Beep!" und *BANG* kommt er in einer Wolke aus Gliedmaßen wieder zum Vorschein. Was haben wir bei dem Spiel Tränen gelacht. :ugly: :lol: :lachweg:

Nasreddin schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ah okay, Danke. Da bleibt bei mir persönlich aber nur Brink und Halo stehen.

Du hast ja auch einen guten Spielegeschmack. :dhoch:

Das gilt aber leider nicht für die Masse. Worauf ich hinaus will: Dieses Jahr bekommen sehr viele große Shooter-Serien einen neuen Teil, da wird es für die kleineren und neuen Titel extrem schwer. Die anderen Titel mögen das gleiche wie immer sein, aber du wirst anhand der GoW-, MoH-, Halo- und Battlefield-Zahlen sehen, dass die Spieler genau das wollen.

Mich würde deine Meinung interessieren, warum Brink besseres verdient hätte. So verstehe ich dich jedenfalls.

Ich meine, ich bin ganz bei dir, dass es teilweise sehr schade ist, dass viele gute Spiele von der Masse aufgrund der jährlichen Aufgüsse grosser Serien untergehen.

Aber Brink? Was ist an dem Spiel erwähnenswert? Es hat "Comic-Look" und man kann springen/klettern, bzw. es scheint sogar ein wichtiges Gameplayelement zu sein. Aber reicht das aus, um sich von vielen anderen Shootern abzuheben?

Ich habe mich aufgrund der Videos noch nicht sonderlich mit Brink beschäftigt.

Nasreddin schrieb:

Ja, da muss ich dir wohl recht geben. Das kann man ja nun schon seit 2007 mit Call of Duty beobachten.

@Zicke: Naja ob Brink wirklich das sein wird, was man sich davon verspricht wird ohnehin erst der Release zeigen. Ich finde es aber erfrischend weil hier endlich mal wieder eine neue Idee verfolgt wird. Ein verflochtenes System aus Multiplayer und Kampagne, unterschiedliche Klassen die sich tatsächlich auf das Spielerlebnis auswirken (sofern es denn stimmt), ein interessanter Stil, endlich mal wieder eine andere Hintergrundgeschichte. Im Prinzip gibt es ja auch weder gut noch böse, bzw. es kann jeder selbst entscheiden. So wie ich das bisher mitbekommen habe ist das Spiel einfach nicht so linear wie die meisten anderen Shooter und jeder kann ein anderes Spielerlebnis haben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J8FD0lV5M9c[/vid]

Das ist wohl echt einer der technisch schwächsten Shooter seit PS2/XBOX-Zeiten.

Aber der Humor ist gut, das Gameplay typisch für's Genre.

Das komische ist, der Duke könnte ausehen wie ein spiel der alten Box, ich würde es mir trotzdem holen, dafür hab ich zu lange gewartet und wenn es ein NES Duke wäre :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Scheint technisch leider wirklich nah an der Katastrophe zu sein. Aber vielleicht reißt das Gameplay es ja raus.

Ach ich finde es ist ganz guter durchschnitt. Solange es Framerate-Technisch mitmacht (ergo stabil läuft) sieht das Spiel ganz ok aus.

Hier mal ein älteres Video von Game One auf dem auch auf die gravierenden technischen Mängel eingegangen wird:

http://gameone.de/blog/2011/3/das-ganze-video-simon-und-gunnar-in-las-vegas

Zimtzicke schrieb:

Irreführend:drunter:

Macht mich alles so gar nicht an.

Auch die Mädels sehen irgendwie, in dem Video, nicht so ansprechend an.
Wirkt alles so billig/mies/technisch veraltet.

Spawn schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Irreführend:drunter:

Macht mich alles so gar nicht an.

Auch die Mädels sehen irgendwie, in dem Video, nicht so ansprechend an.
Wirkt alles so billig/mies/technisch veraltet.
Kurioser weise finde ich genau das unterstreicht nochmal den Stil des Spiels. Das wird so ne trashige gurke, ich will es :lol:

Zurück
Oben