Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Ah okay, Danke. Da bleibt bei mir persönlich aber nur Brink und Halo stehen.

Nasreddin schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Ah okay, Danke. Da bleibt bei mir persönlich aber nur Brink und Halo stehen.
Du hast ja auch einen guten Spielegeschmack.
Das gilt aber leider nicht für die Masse. Worauf ich hinaus will: Dieses Jahr bekommen sehr viele große Shooter-Serien einen neuen Teil, da wird es für die kleineren und neuen Titel extrem schwer. Die anderen Titel mögen das gleiche wie immer sein, aber du wirst anhand der GoW-, MoH-, Halo- und Battlefield-Zahlen sehen, dass die Spieler genau das wollen.
Nasreddin schrieb:Das gilt aber leider nicht für die Masse. Worauf ich hinaus will: Dieses Jahr bekommen sehr viele große Shooter-Serien einen neuen Teil, da wird es für die kleineren und neuen Titel extrem schwer. Die anderen Titel mögen das gleiche wie immer sein, aber du wirst anhand der GoW-, MoH-, Halo- und Battlefield-Zahlen sehen, dass die Spieler genau das wollen.
Mondknallschlumpf schrieb:Scheint technisch leider wirklich nah an der Katastrophe zu sein. Aber vielleicht reißt das Gameplay es ja raus.
IrreführendZimtzicke schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J8FD0lV5M9c[/vid]
Das ist wohl echt einer der technisch schwächsten Shooter seit PS2/XBOX-Zeiten.
Aber der Humor ist gut, das Gameplay typisch für's Genre.

Kurioser weise finde ich genau das unterstreicht nochmal den Stil des Spiels. Das wird so ne trashige gurke, ich will esSpawn schrieb:IrreführendZimtzicke schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J8FD0lV5M9c[/vid]
Das ist wohl echt einer der technisch schwächsten Shooter seit PS2/XBOX-Zeiten.
Aber der Humor ist gut, das Gameplay typisch für's Genre.
Macht mich alles so gar nicht an.
Auch die Mädels sehen irgendwie, in dem Video, nicht so ansprechend an.
Wirkt alles so billig/mies/technisch veraltet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen