Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

duke geht dennoch unter, bei den highlight die gerade anstehen kann ich mir nicht vorstellen das hier groß gewinn eingefahren wird, so cool duke mal war, heute brauch ich den nicht mehr.

Gerade angesichts der ganzen Kriegsspielchen, die jeglichen Anflug von Humor oder Kreativität vermissen lassen, braucht man jemanden, der der Meinung ist, dass Powerarmor nur von Pussies getragen wird. Herrgott nochmal, es sind Videospiele. Gebt dem Affen verdammt nochmal Zucker und versucht nicht dauernd, realen Krieg nachzustellen. :deal:

Jo, das ist auch so die Richtung, die das Genre zur Zeit imo GANZ dringend braucht. Crysis 2 lass ich dank des Nanosuits noch gelten. Aber diesen ganzen Killzone 3 - Krempel können die von mir aus für die nächste Zeit gern behalten.

Ich warte erstmal ab, ob der Duke ausser seinem (ohne Zweifel gelungenen) Humor auch spielerisch etwas zu bieten hat. Für eine humoristische Persiflage an die 90er bezahle ich keine 60€.

Jo, das stimmt natürlich auch. Aber wenn die da genügend coole/witzige Momente und Waffen einbauen, dann reicht da schon ein ziemlich simples Gameplay, um einen Knaller zu produzieren, solange das Ganze halbwegs homogen und nicht wie eine Aneinanderreihung von Ideen wirkt.

Zimtzicke schrieb:
Glod schrieb:
Na ja, ich weiß nicht, wieviel die Gearbox Leute von den ursprünglichen Entwicklern übernommen haben. Aber das Ding wurde immerhin 12 Jahre für den PC entwickelt. Jetzt müssen natürlich schnell noch die Konsolenversionen her und ich kann mir da gut vorstellen, dass da hie und da was auf der Strecke bleibt.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass das jetzige Duke Nukem eine komplette Neuentwicklung von Gearbox ist. Da wurden höchstens ein paar Ideen übernommen.

Laut Pc Games war das Teil schon fast fertig und wurde von Gearbox nur noch fertiggestellt und poliert. :P

Naja... im Trailer sieht mir die Grafik sehr nach Bazong-Style-TV-Auflösung aus.

Frag mich sowieso was die da gemacht haben. :?

Ob das extra so ist um trashiger daher zu kommen? :?

Zurück
Oben