Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
zumal die demo ja schon diese woche in der goty edit von Borderlands sein soll!
Davon war nie die Rede. Es hieß immer nur, dass Käufer von Borderlands zuerst an die Demo kommen. Wann die Demo kommt, wurde noch gar nicht verkündet -> http://www.vg247.com/2010/10/05/duke-nukem-forever-demo-key-included-with-borderlands-goty-purchase/

hab gerade dieses bild unter den screenshots von der pax präsentation gesehen...
duke_steroids.jpg

sahs im ersten moment da und dachte nur "wtf, soll das ingame sein?! :staun: " :lol:

frisell schrieb:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90858

aLDi müsste wegen seiner 10 jahre alten bestellung eigentlich gleich eine rolle in dem spiel bekommen :)

FUCK! Und ich hab vor zwei Wochen die PC Version bei Okay Software storniert... :motz:

Fergy schrieb:
WaldGespenst schrieb:
zumal die demo ja schon diese woche in der goty edit von Borderlands sein soll!
Davon war nie die Rede. Es hieß immer nur, dass Käufer von Borderlands zuerst an die Demo kommen. Wann die Demo kommt, wurde noch gar nicht verkündet -> http://www.vg247.com/2010/10/05/duke-nukem-forever-demo-key-included-with-borderlands-goty-purchase/

stimmt hast recht!

ich bin jetzt davon ausgegangen das die direkt mit dabei ist, aber warscheinlich nur als download code...

Die Demo kommt 1. April :ugly:

VERDAMMT, ich will den Duke wiederhaben.
Wenn DN: Forever draussen ist werd ich nur so auf den "Bier-knopf" smashen das der Controllerverschleiß größer ist als mein Taschentuchverschleiß.

Also Vorbesteller werden belohnt?
Wie ist das denn wenn man sich das für Xbox vorbestellt? Kriegt man dann in der Legendary Edition eine Dose Bier?
Dann bestellt sich gerri wohl 20x die Legendary :grins:

Die Grafik schaut aber schon stark veraltet aus, sieht aus wie eine aufgebohrte Doom 3 Engine, kommt dem stand von Prey sehr nahe. Ok Texturen sind höher aufgelöst und Polygone gibs auch einige mehr, aber von Aktueller Grafik ist es meilen weit entfernt, ABER!!!!

Mir gefiel der look von Doom 3 und von Prey, mir gefiel der "nicht auf möglichst realistischen look" getrimmten Look beider teile, mir gefiel der übertriebene glanz Look auf allen Objekten. Also ich mag ihn, den Duke... :dhoch:

Mir geht der trend immer mehr hin zu "realitäts" getreuen Grafik eh aufn sack, für mich dürfen Spiele ruhig unrealistische Effekte haben. Ich habe jeden Tag mit der Realität zutun, auch als zocker... da kann ich gerne mal was anderes sehen. ;)

Dr Shakal schrieb:
Wie ist das denn wenn man sich das für Xbox vorbestellt? Kriegt man dann in der Legendary Edition eine Dose Bier?
Dann bestellt sich gerri wohl 20x die Legendary :grins:

*hust* Nutten, Waffen und Drogen! -> Legendäry Edition ;-)

Also in HD sieht es doch ganz schick aus - klar, scheint die Doom 3 Engine zu sein - vermutlich ein wenig erweitert - aber dafür wirds dann evtl. keine Ruckler und Zuckler geben.

Sofern die Ideen aber so im Spiel bleiben und die Sprüche - dann haben wir Duke Fans genau das was wir erwarten würden.

Denke das wird was - hoffe ja das die eben nicht 12 Jahre nur an Engines rumgeschraubt - sondern an scripts und Ideen gesessen haben.

Das Gezeigte kriegt von mir Kudos, weil es ein paar nette Ideen hat und sich prinzipiell nicht ansatzweise ernstnimmt - etwas, was man heutzutage von kaum einem Shooter noch behaupten kann. Allerdings sieht das jetzt nicht wirklich nach Gameplay-Granate aus.

Zurück
Oben