Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Pad zieht gelegentlich nach unten. Dann läuft die Spielfigur stets nach unten. Wenn der Fehler auftritt, kann ich das Pad auch nicht mehr ausschalten. Das geht erst aus, wenn ich die PS4 mit dem zweiten Pad ausschalte. Seltsam.

Ich dachte ich seh nicht richtig. :lol:
image.jpg

Hab von Amazon für einen defekten DS4 eine 60,- Euro Gutschrift bekommen.
Das ist mal Service denn das Ding stammt aus dem Killzone Bündle von 2013.
Den Defekten wollen sie nicht zurück.

ist der weisse DS4 wirklich besser verarbeitet ?

Gleich verarbeitet wie die neuen schwarzen.
Ich hab einen weißen und einen schwarzen der bei meiner PS4 im Juni dabei war und beide sind von der Verarbeitung komplett ident.
Beim weißen hat es länger gedauert bis R2 quitschte, aber ich glaub das war eher zufall.

Gleich verarbeitet wie die neuen schwarzen.
Ich hab einen weißen und einen schwarzen der bei meiner PS4 im Juni dabei war und beide sind von der Verarbeitung komplett ident.
Beim weißen hat es länger gedauert bis R2 quitschte, aber ich glaub das war eher zufall.

Lt. Amazon Rezensionen besserer Gummi und Akku.
Ich hol wieder n schwarzen DS4.

Die Gummis sind bei allen neuen Controller gleich. Bei meinem Schwarzen ist genau der gleiche Gummi drauf wie bei dem weißen und da beim Kauf gabs den weißen noch gar nicht.
Ich glaub die bei Amazon vergleichen das noch mit dem Release Controller.
Beim Akku merk ich auch keinerlei Unterschiede.

Akku kann man eigentlich ausschließen, das is Einbildung. (oder irgend ne andere Einstellung im System, z.B die Lichtleiste)
Die Kapazität is genau gleich wie bei Launch.

Wer da spürbar mehr will, muss leider immer noch selber Hand anlegen.

seriennummer auf deren hp eintragen und sehen was die dir anzeigen. haste noch garantie kannste ihn einschicken.
denke bei sony hat das nix mit dem kaufdatum zu tun, wie soll das sonst genau mit der snr. funktionieren:?

Wenn es diese Seite (https://hardware.support.eu.playstation.com/#/) ist, dann komme ich nach dem Eintragen der Seriennummer zu einer Art Fragenkatalog, an dessen Ende man mir sagt, dass man sich das Gerät genauer anschauen muss.

dieser fragenkatalog ist etwas fehlgeraten wie ich finde aber deckt ne menge ab für deren ersthilfe, der rest ist eben wohl begutchtung durch den technicker. :)
solange da steht das du dein gerät einsenden kannst, sollte auch garantie drauf sein. wenn du genaueres wissen willst, ruf deren hotline an.
bei microsoft konnte man glaub ich sogar genau gucken wie lange dein gerät und die einzelnen zubehörteile, sofern registriert, noch im garantiezeitraum liegen.

Hotline anrufen? Wenn ich das nächste Mal nen kompletten Tag frei habe... :D

Dann mach ich das morgen einfach fertig. Sollen sie sich das Ding mal angucken und mir dann Ersatz schicken. :)

nen ganzen tag zeit habe...
hast wohl noch nie dort angerufen wie?
die wartezeiten sind nämlich alles andere as lang. ;)
bisher wegen drei controllern angerufen und nicht ein mal hat es länger als 5 minuten gedauert. ist eben wie bei microsoft nicht immer ein perfekt deutsch sprechender am anderen ende der leitung, was aber gar kein problem darstellt.

probiers aus und mach deine erfahrung, die paar minuten hast du auch im auto mal zeit. ( natürlich nicht während der fahrt ;) )

Zurück
Oben