Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok danke jungs. einerseits gut zu hören, dass das stickproblem gelöst scheint, aber auf triggerprobs hab ich auch keinen bock.

@pil
naja will ja nicht den controller zerlegen. wenn der von anfang an nix taugt, will ich nicht sonys job machen und ihn verbessern :D

denke ich nehme lieber ne one und entweder ne ps4 irgendwann mal oder garnicht.

Ach ich hatte bisher auch keine Probleme mit den Triggern und die werden eigentlich am meisten hergenommen.

Ich finde mittlerweile auch die PS4 Sticks fast besser als die der One.
Rutsche mit den One Sticks leichter ab. Nutze in letzter Zeit deswegen immer lieber das Pad mit den Original Sticks.

ist sicher geschmackssache. ich werd nochmal gründlich nachdenken und mich dann entscheiden. der controller ist für mich eines der wichtigsten entscheidungskriterien und kommt gleich nach den games. in beiden fällen hat die one bis jetzt die nase vorn.

Ne dualshock über alles, musste mich auch umgewöhnen aber der liegt so geil in der Hand, weder der eine noch der andere ist unergonisch, natürlich ist das ne Sache der Gewöhnung, der ds4 ist Mega geworden, sharetaste ist geil, Touch ist auch zu gebrauchen, aber er liegt vor allem sau gut in der Hand, ich will keinen anderen controller mehr, vor allem nicht einen wo der stick oben ist. :ugly:

hatte in gen 7 ps3 und 360, zumindest bis die playstation kaputt ging. konnte mich in all der zeit nie daran gewöhnen, daher glaube ich auch die selben probleme könnte ich dann mit dem ps4 controller haben. wenn ich dann noch lese, das es triggerprobleme, quietschen gibt und der controller wohl der pirellireifen der f1 saison 2013 ist, dann lass ich lieber erstmal die finger davon.

nunja, für mich ist der ds4 nur minimal besser. hatte ihn heute ausgiebig in der hand und fand ihn nicht gerade scheisse. allerdings ist das immernoch kein "damit will ich stunden um stunden" verbringen argument. naja mal sehen, wofür ich mich dann entscheide.

Also ich muss sagen wenn ich mittlerweile das 360 Pad in der Hand habe komm ich gar nicht mehd drauf klar. Die Sticks sind so wabbelig und haben vorallem so eine hohe Deadzone...geht gar nicht.

Das war meine kürzliche erfahrung halt auch, sowas von entwöhnt, alles am ds4 ist besser. :d ich ging auch immer davon aus dass es nur gewöhnung ist, der ds3 war trotzdem beschissen. :p

Hab mir heute nen zweiten Controller besorgt, nachdem mein Launch-Controller doch schon nen großen Riss im linken Stick-Gummi hat und mir das bei Lords of the Fallen grade auf den Sack geht.
Sony hat definitiv was an der Gummimischung und dem Härtegrad der Sticks geschraubt. Fühlt sich ziemlich stark anders an als mein erster Controller. Mal schauen, wie der sich über die nächsten Monate entwickelt.

Ah ja: Garantie hat man 1 Jahr, oder?

Der DS4 ist zum Vergleich zum DS3 schon wirklich gut , aber an das Präzisonswerkzeug der One kommt der meilenweit nicht , von der Verarbeitungsqualität spreche ich mal garnicht erst :kaffee:

KNn zwar nicht über den one controller was sagen aber bis auf den stick sind meine gut verarbeitet, vollkommen ausreichend, und endlich kein akku problem mehr wie zur 360 zeit, musste zwar ne station kaufen aber besser als akkus kaufen oder manuell laden zu müssen, gott hat mich sas genervt gehabt.

KNn zwar nicht über den one controller was sagen aber bis auf den stick sind meine gut verarbeitet, vollkommen ausreichend, und endlich kein akku problem mehr wie zur 360 zeit, musste zwar ne station kaufen aber besser als akkus kaufen oder manuell laden zu müssen, gott hat mich sas genervt gehabt.
Wieso hattest Du denn Probleme mit dem 360 Controller??

Ich habe mir, wie Du bei der PS4, eine Ladestation gekauft und konnte sie jeden Abend schön auf die Ladestation legen.
Sah sogar noch schön aufgeräumt aus und es war immer ein geladener Kontroller oder Akku bereit.

00051775awd2.jpg

Wieso hattest Du denn Probleme mit dem 360 Controller??

Ich habe mir, wie Du bei der PS4, eine Ladestation gekauft und konnte sie jeden Abend schön auf die Ladestation legen.
Sah sogar noch schön aufgeräumt aus und es war immer ein geladener Kontroller oder Akku bereit.

00051775awd2.jpg
So was seh ich zum ersten mal, hatte halt ein ladegerät für akkus, mal waren sie geladen, mal leer, dann waren sie kaputt ofer hielten nur kurz, irgendwann bin ich auf wegwerfbatterien umgestiegen da diese unkomplizierter waren, jetzt aber binnich froh gar nicts mehr machen zu müssen als den controller in die station zubstecken. Dass da oben sieht aber ganz cool aus.

Ja habe ich schon seit Jahren und wird immernoch täglich genutzt. Wurde von HAMA produziert. Habe immer noch die gleichen Akkus und bin sehr zufrieden damit.

Induktionsladung FTW!:D

Sry für OT.

Zurück
Oben