Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin jetzt bei um die 20 stunden spielzeit mit der ps4 und meine trigger fangen jetzt auch an zu quietschen. links stärker als rechts. aufladen musste ich den controller jetzt auch schon 4 mal. schwache leistung, vor allem weiß man vorher nicht wann der aus geht, da es keine warnleuchte wie beim 360 controller gibt.

zumindest krampft mein linker daumen nicht mehr, seit dem ich billige ebay gummi sticküberzieher drauf gezogen habe.

also von der qualität her find ich den ds4 unter aller sau. ich hoffe echt, dass das nichts mit der konsolenhardware zu tun hat und die ps4 noch in jahren zuverlässig läuft.

Gibt's ne Lösung für die quietschenden L2 und R2 tasten? Hatte mal gelesen, die Scharniere mit Bleistift zu bemalen hat aber bei mir nichts gebracht. Jemand ne Idee?

Hab nun gelesen, mal die tasten gedrückt halten und kräftig rein pusten.

Taaadaaaa es funktioniert. Unglaublich :D

Mein DS4 verliert seit paar Tagen immer mal wieder die Verbindung zur PS4. Ist mir aber nur beim spielen (TLoU-MP) und nicht im Menü aufgefallen. Hab ihn auch mal per USB angeschlossen gehabt, trotzdem. Wird dann während dem zocken ein Symbol von nem unterbrochenem Stecker eingeblendet. Woran kann das liegen?

Kannst ja mal zumindest den Controller aufschrauben und alle Kontakte prüfen auf festen Sitz. An die Konsole würde ich nicht einfach aufschrauben. Ist der Fehler schnell reproduzierbar? Wenn ja, leih dir mal nen Controller in der Videothek und guck ob das Problem bestehen bleibt.

Also meine Trigger quietschen auch ein bisschen und leer war der Controller bei meiner letzten TLoU Sitzung auch nach hmm 6Stunden würd ich meinen. Ist jetzt nicht so störend für mich. Schade, aber nicht störend.
Häng den Controller dann an ein langes USB Kabel und zock dann halt wired weiter. :)

Dafür ist halt der eingebaute Lautsprecher im Controller geil, es gibt einfach ein gutes Gefühl so Tonbandnachrichten dann direkt am Controller zu hören. Das gefällt mir richtig gut. Und auch die LED gefällt mir :)
Ist schon schön im angedunkelten Zimmer zu spielen und wenn man die Taschenlampe anmacht switcht das Licht dann auf weiss, oder wenn die Energie kritisch ist oder man abnippelt springts auf rot um.
Nimmt man nur so am Rande wahr, aber man nimmts wahr und mir gefällts. :)

Also meine Trigger quietschen auch ein bisschen und leer war der Controller bei meiner letzten TLoU Sitzung auch nach hmm 6Stunden würd ich meinen. Ist jetzt nicht so störend für mich. Schade, aber nicht störend.
Häng den Controller dann an ein langes USB Kabel und zock dann halt wired weiter. :)

Dafür ist halt der eingebaute Lautsprecher im Controller geil, es gibt einfach ein gutes Gefühl so Tonbandnachrichten dann direkt am Controller zu hören. Das gefällt mir richtig gut. Und auch die LED gefällt mir :)
Ist schon schön im angedunkelten Zimmer zu spielen und wenn man die Taschenlampe anmacht switcht das Licht dann auf weiss, oder wenn die Energie kritisch ist oder man abnippelt springts auf rot um.
Nimmt man nur so am Rande wahr, aber man nimmts wahr und mir gefällts. :)
Trigger gedrückt halten und kräftig in die Scharniere pusten. Hat bei mir gestern geholfen. Man hört nix mehr. Unglaublich aber wahr :)

Moin,

http://www.alibaba.com/product-detail/L2-R2-button-for-ps4-controller_60030164212/showimage.html

täusche ich mich oder kann man hier an dem rechten Button sehen, dass da an der linken Seite in dem Plastikstück eine Kerbe drin ist? Dieses wäre dann der L2 Button wo die Feder ja innen sitzt, dieses würde meine Theorie ja unterstützen, dass ggf das Metallteilchen das Plastik kaputt macht?

Mal eine andere Frage, ich weiß nicht mit welchen Kosten so was verbunden ist, kann man sich aber nicht bei einem Modellbauer oder etwas dergleichen so ein Plastikteil nachbauen lassen 1 zu 1 und dann aber aus einem härten oder anderen Material wie z.B. aus Metall oder härterem Kunststoff?

Ist es normal das die L1 und R1 Tasten öfters mal hängen bleiben?
Hab mir den Thread jetzt nicht angesehen.

Ist (leider) normal, aber (zum Glück) schnell und einfach zu beheben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben