Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach, schade. bin nämlich gerade max payne 3 auf der ps3 am zocken und das läuft ja leider nicht mit dem ds4.

@rocket boy @Dr.Para

Ich hab die Sticks grad mal eben, aus Interesse, in nen DS3 eingebaut und bei mir schabt nix. Laufen ganz normal. :?
Sieht halt etwas komisch aus, da die original DS3 Sticks etwas größer sind und man mit den X1 Sticks, bei Vollausschalg, so ins Innenleben schauen kann..

Also wer will, kann es ruhig probieren, ob es bei ihm auch funktioniert.
Das bei Sony nich alle Pads gleich sind, hab ich erst das Wochenende in ner Unterhaltung mit @Eventer erfahren müssen..

-------

Das kanns doch aber nicht sein. Solange das Ding Garantie hat, würde ich daran nicht rumschrauben.
Ende des Jahres will ich mir ja auch eine PS 4 holen, hoffentlich sind bis dahin die Controller besser. Zumal ich ja gehört habe , dass die R-Tasten, nach gewisser Zeit auch Probleme machen sollen.

Musst ja auch nich.
Is nur nen Tipp und Garantie bleibt vollkommen erhalten, wenn die alten Sticks nich wegschmeißt.

Das kanns doch aber nicht sein. Solange das Ding Garantie hat, würde ich daran nicht rumschrauben.
Ende des Jahres will ich mir ja auch eine PS 4 holen, hoffentlich sind bis dahin die Controller besser. Zumal ich ja gehört habe , dass die R-Tasten, nach gewisser Zeit auch Probleme machen sollen.
Man muss es ja auch nicht machen, die Sticks sind halt ganz cool und länger was ein feineres Steuern ermöglicht. Das Gummi der Sony Sticks ist aber viel angenehmer, grundsätzlich sind die Sticks des DS4 richtig geil aber hier wurde ja nach der besten Lösung gefragt und das ist ein Stickwechsel und keine Kondome für den Stick.

@rocket boy @Dr.Para

Ich hab die Sticks grad mal eben, aus Interesse, in nen DS3 eingebaut und bei mir schabt nix. Laufen ganz normal. :?
Sieht halt etwas komisch aus, da die original DS3 Sticks etwas größer sind und man mit den X1 Sticks, bei Vollausschalg, so ins Innenleben schauen kann..

Also wer will, kann es ruhig probieren, ob es bei ihm auch funktioniert.
Das bei Sony nich alle Pads gleich sind, hab ich erst das Wochenende in ner Unterhaltung mit @Eventer erfahren müssen..

mhm. bin ja eh gleich am schrauben. ich versuchs einfach mal, sonst wird er halt wieder zusammengebaut.

Ok, danke soweit. Ansich schonmal eine solide Lösung, sofern man eh keine Garantie hat.

Welche Ersatzsticks wären dann empfehlenswert?

Im Grunde merkt es der Support nicht dass du den Stick geöffnet hast, du verletzt kein Aufkleber der das markiert.

Wir haben bislang alle aus Amerika die One Sticks geordert und eingebaut. Die passen auch perkfekt.

Im Grunde merkt es der Support nicht dass du den Stick geöffnet hast, du verletzt kein Aufkleber der das markiert.

Wir haben bislang alle aus Amerika die One Sticks geordert und eingebaut. Die passen auch perkfekt.

Alles klaro. Danke für die Info. Dann schau ich mal, was sich machen lässt.

Aber so einfache "Verhüterlis", da gibts nichts taugliches?! Weiß da jemand was?

Alles klaro. Danke für die Info. Dann schau ich mal, was sich machen lässt.

Aber so einfache "Verhüterlis", da gibts nichts taugliches?! Weiß da jemand was?

Ich hab die Hama 8in1 Aufsätze.
Zuerst fand ich die echt klasse, vor allem die konkaven, aber die werden mit der Zeit "glatt" und dann rutscht man (zumindest ich) häufig ab. Aber auch daran gewöhnt man sich. Mit ~7 Euro nicht ganz billig und die XXL Aufsätze können beim Spielen auch mal komplett abfallen, wenn man aus versehen seitlich etwas zu viel Druck ausübt.

Außerdem rubbelt das Gummi des Sticks weiter ab.

Wirklich glücklich bin ich mit den neuen Sticks nicht. Die wirken relativ billig verarbeitet. Passen nicht perfekt und auch farblich gibt es leichte Abweichungen, vllt bin ich aber auch einfach nur zu heikel. :ulgy:

Wo passen die nicht perfekt?
Die sind "etwas" krumm verarbeitet bzw. der Stick und die Halterung sind nicht perfekt aufeinander abgestimmt (max ~0.5 mm), sieht man, wenn man den Controller von der Seite betrachtet und mit dem originalen Stick vergleicht. Nicht viel, reicht aber, um mich darüber echauffieren zu können. :O_o:

Es wird doch nicht ernsthaft jemand auf die Idee kommen, One sticks am DS4 zu montieren ?

Ernsthaft: worüber denkst du, dass hier die gefühlten letzten 20 Seiten geschrieben wurde? Und es gibt sogar nen extra Thread mit ner einbauanleitung dazu ;)

Jetzt habe ich mir doch tatsächlich ein zweites Pad (60 Euro, wtf!?) gekauft, nur um mein defektes Pad endlich einschicken zu können :wand:

Habt ihr das unfrei an TVS geschickt?

60 € ist auch wahnsinn für ein Pad. Wo liegt das One Pad derzeit? ~40€? Das ist einigermaßen akzeptabler Preis. Was Sony da macht ist - insbesondere unter der Berücksichtigung der Qualität absoluter Wucher. Son blödes Touchpad kann doch den Preis nicht derartig in die Höhe treiben - und auch nicht irgendwelche Sensoren

Zurück
Oben