Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das weiße im Stick is eben kein Staub, das is au irgendwas abgerubbeltes.. Vielleicht auch ne Art Schutzschicht oder sonst was von der Produktion.
Kann man auch nich einfach rauswischen oder pusten. Wenn's nur Staub wär hät ich's nich gepostet.
 
Dann werd ich mir nächste Woche mal nen Schuppenshampoo kaufen :D

Ich weiß nich was es is..is mir halt aufgefallen..
Hät vielleicht das Foto machen sollen, bevor ich dran rumgemacht hab..
 
Das sieht eher aus, als würde sich dein Finger auflösen. Probleme mit trockener Haut? :ugly:
 
:D da brauch wohl jeder bald so ein 10er pack für sich allein, mal die sehen wie meiner nach ein paar stunden nba aussieht. Mein neuster ds4 scheint aber auch besser zu sein. Mal sehen welcher länger hält :ugly:
 
@Marcello
kommt das beim X1 Pad auch vor am Anfang?

Nee, weder am Anfang noch später.
So sieht meiner nach vielen hundert Spielstunden aus ...

IMG_3305.JPG
 
Sind die auch so glatt? Finde die X1-Aufsätze sind viel glätter als die des DS4. Werde die Originalen also noch ein wenig lassen bis sie komplett hinüber sind. Aber gewechselt wird definitiv, denn konkav finde ich schon viel geiler.
 
Die können ja auch "glatter" sein, da deine Daumenkuppe fest in der Vertiefung liegt + dem geriffelten Rand rutschst da nicht weg.

Der original DS4 Stick is scho griffiger, muss er ja auch aufgrund seiner anderen Bauform (Konkav mit Rand), da sonst keinerlei Halt hättest.
 
Eine Frage:

Habe jetzt meine PS4 seit ca. 2 Monaten. Und der linke stick von meinem Dualshock4 fängt jetzt schon das auflösen an.
Ich habe den Thread jetzt leider nicht verfolgt.

Ich habe von Aufsätzen gehört die Abhilfe schaffen sollen.

Kann da jemand welche empfehlen?

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben