Hamlet
Der Uncoole
Du willst mir also sagen, dass jeder Post hier in dem Thread, nur geschrieben wird, dass sein Controller Probleme macht?Ist es dann sinnvoll, in den Dualshock 4 Probleme Thread zu posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst mir also sagen, dass jeder Post hier in dem Thread, nur geschrieben wird, dass sein Controller Probleme macht?Ist es dann sinnvoll, in den Dualshock 4 Probleme Thread zu posten?
Hab schon etwas schiss. Wer macht den ne Beschreibung des Zusammenbaus mit guten Fotos? Würde da zu gerne ein FAQ dazu online stellen wollen damit jeder in den Genuß kommt und dabei sich nicht in die Hosen scheißt wenn er das machen muss. Wobei ich auch gerne die Fotos dazu beisteuere wenn ich meinen Controller dabei kaputt mache.Hab schon etwas schiss.
Braucht man außer einem kleinen Schraubenzieher noch was?
Wenn du mit der Machart und der Quali der Fotos (Wer macht den ne Beschreibung des Zusammenbaus mit guten Fotos? Würde da zu gerne ein FAQ dazu online stellen wollen damit jeder in den Genuß kommt und dabei sich nicht in die Hosen scheißt wenn er das machen muss. Wobei ich auch gerne die Fotos dazu beisteuere wenn ich meinen Controller dabei kaputt mache.Hab schon etwas schiss.
Braucht man außer einem kleinen Schraubenzieher noch was?
Wenn du mit der Machart und der Quali der Fotos () meines Akkutausch-Guides zufrieden bist, kann ich das übernehmen..
Ich würd dann auch paar Aufnahmen wie die Federn der Trigger sitzen, ect.. machen..
Das man auch, wenn was "schief" läuft noch weiß, wo wie was hingehört..

Ich habe ein winziges Stück Papier mehrmals gefaltet und hinter meinen defekten R2 Trigger gesteckt. Jetzt klemmt er nicht mehr![]()
@Eventer
Evtl. musst du aber etwas mehr nehmen, weil ich ja weniger Versandkosten zahle. Du hast ja nur 10 Stück genommen, oder?
Ich habe jetzt noch einmal 20Stk. bestellt. Die alte Bestellung konnte ich aber nicht mehr stornieren, da der Versand schon vorbereitet wird. Ich habe dem Verkäufer noch eine Mail geschrieben, aber vermutlich bleibt es einfach bei den 2,50€+Versand (max. 1,45€ als Maxibrief, also so 4€ wenn man nur ein Paar Sticks wollte). Ist ja immer noch bezahlbar.
Ich warte noch auf Meldungen und mache dann morgen eine neue Liste. So fünf Paar sollten immer noch da sein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen