Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die letzten Wochen so intensiv damit gezockt (NfS:Rivals) und hab gar nix. Der Zustand der Sticks ist so wie nach einer Woche wo es etwas glatter wurde, aber hat sich nicht weiter verschlechtert. R1 oder ne andere Taste funzt auch einwandfrei. Mir ist der Controlller auch schon 3 mal auf den Boden gefallen und nix ist passiert.

Also Gummi löst sich bei mir immer noch nicht, obwohl ich viel zocke und auch kleine Riss wurde nicht größer, aber ich habe null Profil am linken Stick. Ich rutsche da schlimmer als beim DS3. Habe gar keinen Grip mehr und bei Rayman Legends merkt man das recht schnell in einigen Levels...

Meine R2-Taste ist wieder kaputt. Hat schon jemand seinen Controller ohne Rechnung über Sony umgetauscht? Da sollte es doch keine Probleme geben, oder? Immerhin muss der Controller ja zwangsläufig innerhalb der Garantie liegen. :D

Pech oder ich spiele einfach falsch ^^

Mein 1. DS4 hatte auch einen ähnlichen Riss und ging vor knapp 3 Wochen zurück an Sony, daraufhin also einen 2. gekauft. Also knapp 3 Wochen in Gebrauch und schon wieder hin.

Nervt gar nicht :fp:

WP_20140322_011.jpg

Ich habe ja auch permanent meine Probleme mit den Dingern. Siehe PS4-Thread. Ich hoffe nur, dass TVS auch den xten Controller anstandslos austauscht. Ich hatte drei Controller - davon ist derzeit einer bei TVS und ein anderer gestern kaputt gegangen. Ich hoffe, Sony überdenkt eventuell noch mal die Qualität. Vorstellen kann ich mir das aber nicht. Ich hoffe jetzt einfach auf einen anständigen Controller eines anderen Herstellers...

Schön, bei meinem ersten Controller sehe ich jetzt schon das Hartplastik des Sticks. Das Gummi flattert an einer Stelle nur noch rum. Mit was für einer Scheiße man sich jetzt da wieder rumschlagen darf. Unfassbar.

Das wird auch bei den kommenden Controllern nicht besser sein. Ich hoffe nur, dass Sony nicht irgendwann anfängt rum zu nerven, wenn ich das immer und immer wieder einschicke.

Wobei ich wohl auch lieber an Amazon schreibe.

Pech oder ich spiele einfach falsch ^^

Mein 1. DS4 hatte auch einen ähnlichen Riss und ging vor knapp 3 Wochen zurück an Sony, daraufhin also einen 2. gekauft. Also knapp 3 Wochen in Gebrauch und schon wieder hin.

Nervt gar nicht :fp:

Anhang anzeigen 10971
Alter falter, wie bekommt man da ein Riss hin? Da muss ja dann unterschiedliche Gummiarten geben bei den Sticks! Bei der PS4 habe wirklich mit allem Glück gehabt. Bei meinem One Pad löst sich von Zock zu Zock mehr auf :( Muss ich mir wohl auch bald ein neues holen.

Ich hab nicht wirklich viel Zeit zum zocken, seit Wochen wird die PS4 dazu nur sporadisch genutzt, da
ich noch alte PS3 Perlen zocke. Desweiteren habe ich ein zweites Pad, sprich die Beanspruchung ist geteilt.

Und DAS ist das Ergebnis……..

Zurück
Oben