Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, mein erster DS4 löst sich auf. Ich zock ja derzeit wirklich net viel, da find ich es schon echt schwach das das Teil nach net mal 2 Monaten an zwei Stellen mehrere Risse bekommt und ich die Gummierung am Finger habe. Reicht ja net das die Sticks so schnell glatt werden... Die Tage mal Amazon kontaktieren. Wenn das in dem Tempo weiter geht hab ich nach einem Jahr mehr pads durch als in der gesamten last gen...

Äh ok danke.
Der Typ labert irgendwie zuviel. Des Video hätte der in 20 Sek. machen können. Außerdem versteh ich nix.
Also Knopf runter, reinigen, fertig.

Normales Messer geht auch gut. Hab's gestern nochmal gemacht. Irgendwann muss die Pulverquelle ja mal versiegen...

Oder irgendwas "rubbelt" sich komplett ab und es geht gar nichts mehr. :gerri:

Wie sehen eure Sticks denn jetzt eigentlich aus? Ich habe hier drei Pads, zwei sind noch ziemlich neu, bei einem ist der Stick stark abgenutzt. Mit Letzterem spiele ich derzeit aber noch exzessiv, weil es morgen eh zurück zu Sony geht. :D

Dienstag erhalte ich dann die Kontrolfreek-Aufsätze. Ich hoffe, dass diese im Gegensatz zu den Hama-Aufsätzen das Originalgummi beim Spielen nicht weiter beschädigen.

Mit den Sticks hab ich gar keine Probleme.
Nur eben R1.
Mir ist noch aufgefallen, dass X aber deutlich mehr abgegriffen ist wie z.b. Dreieck. Dreieck ist noch so bissle rau und x glänzt.
Also da hat Sony wohl gespart am Controller.

Heute kam mein Ersatzcontroller von TVS. Bin positiv überrascht: Der Sony-Support sagte mir, es würde mindestens acht Tage dauern, bis ich ein Austauschgerät habe. Am Montag hatte ich ihn erst abholen lassen. :)

Also meine R1 Taste ist auch schon stecken geblieben, muss ich wohl auch mal aufmachen und das Koks daraus entfernen welches wohl die Verstopfung verursacht. Also irgendwas stimmt in der Konstruktion doch nicht wenn alle dasselbe Problem haben.

Zurück
Oben