Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das echt so?Verbessert sich aber nach ca. 4-5 Ladezyklen ein gutes Stück (wie bei allen LiIon-Akkus).
Konnte ich bisher noch bei keinem Produkt feststellen. Zumindest keine spürbare Verbesserung. Höchstens das Gegenteil. 
http://www.schure-shb.de/was-man-wei/hardware/accupflege.HTMLEs gibt auch nicht die Notwendigkeit die Akkus neu oder nach längerer Lagerung zu cyclen um ihre volle Kapazität zu erreichen.
Daß dieser Effekt doch gelegentlich beobachtet wird, daß ein Li-Ion Akku erst nach 2-3 Ladevorgängen seine volle Kapazität erreicht, ist nur ein Zeichen dafür, daß die Initialladung nicht richtig durchgeführt wurde.
Sollten aber unabhängig vom Druckpunkt nicht hängen bleiben und so is es auch bei meinen..
Ob man deshalb einschickt, muss natürlich jeder selber wissen..
Wenn ich im Dashboard (oder wie das auch immer bei der ps4 heißt) bin ja.jo. einfach die ps-taste kurz drücken. oben rechts erscheint dann die akkuleiste.
das ist der pirellireifen untr den controllerndas ist kein fehlerhafter, ich denke das ist das material und am ende bei jedem so bis sony die gummimischung ändert.
Hab Resogun, NfS und Knack gespielt, rumbled es da?Kommt aufs Spiel an.. aber normalerweise merkst das schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen