Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och nee, irgendwie muss ich bei Resogun oder beim Aufnehmen des Controllers mit dem Nagel gegen den Stick gekommen sein und jetzt ist da so ein Gummistück, das absteht und das ich abreißen muss. :heul: Ich habe noch nicht einmal gemerkt, wie das passiert ist. :(

Och nee, irgendwie muss ich bei Resogun oder beim Aufnehmen des Controllers mit dem Nagel gegen den Stick gekommen sein und jetzt ist da so ein Gummistück, das absteht und das ich abreißen muss. :heul: Ich habe noch nicht einmal gemerkt, wie das passiert ist. :(
nimm lieber einen kleber. ist doch ne scheiß qualität die hier sony fabriziert hat, das darf so gar nicht passieren, das ist ja lächerlich.

Wobei das auch die "natürlichen" Abnutzungserscheinungen eines fehlerhaften Controllers sind:

4n74.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=711160

Glaube da kann man dann so vorsichtig sein wie man will, hat man da einen fehlerhaften erwischt, dann wird der sich halt irgendwann von selbst auflösen.

Na bei mir fällt ja nicht das Gummi vom Hartplastik, sondern nur Gummi von Gummi. Aber ich war echt so vorsichtig, weil ich ja die Probleme kannte und jetzt das. :(
Und auch wenn mich hier gleich eine Robbe beleidigen wird... ich feile sogar ab und an meine Fingernägel. :( Wie empfindlich kann so ein Controller nur sein?
WP_20131219_001.jpg

ja das material ist viel zu weich, eigentlich muss sony dringend nicht nur an einer lösung suchen sondern die besitzer der jetzigen controller mit aufsätzen kostenlos entschädigen, ich denke der shitstorm kommt überhaupt noch wenn bei allen sich der controller auflöst.

Ich denke auch nicht, dass es sich um eine Fehlproduktion handelt und alle anderen okay sind. Diejenigen, deren Controller noch okay sind, haben halt noch nicht intensiv Fifa gespielt. :O_o:

Ich denke auch nicht, dass es sich um eine Fehlproduktion handelt und alle anderen okay sind. Diejenigen, deren Controller noch okay sind, haben halt noch nicht intensiv Fifa gespielt. :O_o:

Oder sie benutzen ihre Daumen anständig.
Resogun, BF4 und Fifa 3 Wochen jeden Tag mehrere Stunden.

Abnutzungserscheinungen nicht vorhanden. Das einzige was passiert ist das schon am ersten oder zweiten Tag die erste schicht etwas glatter wird und danach passiert absolut nichts.

Das Geheimnis ist das sich der Daumen immer auf einer Position befindet und man nur den Stick mit dem Daumen bewegt und nicht über ihn streicht.
Ändert aber nichts daran das dieses Material sehr Schadensanfällig ist.

Oder sie benutzen ihre Daumen anständig.
Resogun, BF4 und Fifa 3 Wochen jeden Tag mehrere Stunden.

Abnutzungserscheinungen nicht vorhanden. Das einzige was passiert ist das schon am ersten oder zweiten Tag die erste schicht etwas glatter wird und danach passiert absolut nichts.

Das Geheimnis ist das sich der Daumen immer auf einer Position befindet und man nur den Stick mit dem Daumen bewegt und nicht über ihn streicht.
Ändert aber nichts daran das dieses Material sehr Schadensanfällig ist.

Ich erwarte aber ein Gamepad, das ich benutzen kann, wie ich möchte. Ein "anständiges Benutzen", wie du es beschreibst, gibt es nicht. Ich spiele so, wie ich nunmal spiele. Und da hat ein Gamepad einfach länger als eine Woche zu halten. Bei der 360 hat das auch über drei Jahre geklappt, bis das Plastik mal durchkam. Es ist also kein Anwender-, sondern definitiv ein Herstellerfehler.

Ja, aber ist schön blöd, wenn man doch irgendwie beim Absetzen/Aufnehmen oder sonst irgendwie mal mit dem Fingernagel rankommt, dass man gleich Angst haben muss die Sticks zu beschädigen. Bei mir ist ja sogar die oberste Schicht noch kaum abgerieben, weil ich mit dem Daumen nicht auf dem Stick rumrutsche und trotzdem habe ich jetzt so einen doofen Schönheitsfehler. :(

Es kann schon nicht sein, dass man mit dem Daumen auf dem Stick bleiben muss, damit nichts passiert. Bei einem anständigem Stick kann ich mit dem Finger rumrutschen wie ich will, ohne dass etwas passiert. Dafür zahle ich ja immerhin auch stolze 60 Euro.

Es ist kein Herstellungsfehler. Das Material ist einfach zu anfällig.
Nen Fehler würde nicht bei jedem Controller auftreten das Material wurde bewusst gewählt und auch getestet.

Sony scheint das nur in kauf zu nehmen. Ob man mehr Controller durch Verschleiß verkaufen will? Ich weiß es nicht.

20131219_183925.jpg

Man sieht am linken Stick übrigens auch nen Fingernagelabdruck von meinem kleinen Bruder.

Zurück
Oben