Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm lieber einen kleber. ist doch ne scheiß qualität die hier sony fabriziert hat, das darf so gar nicht passieren, das ist ja lächerlich.Och nee, irgendwie muss ich bei Resogun oder beim Aufnehmen des Controllers mit dem Nagel gegen den Stick gekommen sein und jetzt ist da so ein Gummistück, das absteht und das ich abreißen muss.Ich habe noch nicht einmal gemerkt, wie das passiert ist.
![]()
Och nee, irgendwie muss ich bei Resogun oder beim Aufnehmen des Controllers mit dem Nagel gegen den Stick gekommen sein und jetzt ist da so ein Gummistück, das absteht und das ich abreißen muss.Ich habe noch nicht einmal gemerkt, wie das passiert ist.
![]()
wird bestimmt von Pirelli produziertdas ist kein fehlerhafter, ich denke das ist das material und am ende bei jedem so bis sony die gummimischung ändert.

Ich denke auch nicht, dass es sich um eine Fehlproduktion handelt und alle anderen okay sind. Diejenigen, deren Controller noch okay sind, haben halt noch nicht intensiv Fifa gespielt.![]()
Oder sie benutzen ihre Daumen anständig.
Resogun, BF4 und Fifa 3 Wochen jeden Tag mehrere Stunden.
Abnutzungserscheinungen nicht vorhanden. Das einzige was passiert ist das schon am ersten oder zweiten Tag die erste schicht etwas glatter wird und danach passiert absolut nichts.
Das Geheimnis ist das sich der Daumen immer auf einer Position befindet und man nur den Stick mit dem Daumen bewegt und nicht über ihn streicht.
Ändert aber nichts daran das dieses Material sehr Schadensanfällig ist.
Es ist kein Herstellungsfehler. Das Material ist einfach zu anfällig.
Für mich beinhaltet das eine das andere. Ich glaube nicht, dass Sony das absichtlich gemacht hat. Natürlich haben sie das Gummi bewusst gewählt; wenn es allerdings nach einer Woche kaputt geht, dann ist das ein Fehler von Sony, ergo vom Hersteller.
Es ist kein Herstellungsfehler. Das Material ist einfach zu anfällig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen