Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du diese Aufsätze, die ich hier gepostet habe? Sind das normale Gummiüberzüge, oder wie genau befestigt man die?
Mit dem rechten Stick habe ich aus sehr grosse Probleme und wenn da meine Finger leicht verschwitzt oder fettig sind rutsche ich da ständig ab. Da hätte man auch sowas wie Noppen benötigt, damit der Halt des Daumens auf dem Stick besser ist. Kommt mir schon auch so vor, als ob der in der Praxis nie gestestet worden wäre. Ist ja nur eine Problem neben vielen anderen.
)Du bist hier der einzige der DIE Probleme mit hat.
Die anderen haben eher zuviel Grip (bei Fifa oder NfS) und rubbeln das Gummi deswegen runter.
Wenn du damit nich zurecht kommst OK, zock Xbox. Da is ja alles perfekt für dich.
Nee, der DS4 is nie getestet worden, genau..
(mag sein, die Abriebfestigkeit der Gummimischung auf den Sticks is nie getestet worden)
Deshalb lieben ihn auch nur 9 von 10 Leuten.. du bist halt der eine der nich mit klar kommt, solls geben.
Lies dir mal bitte diesen Thread durch und dann wirst du sehen, dass beim DS4 bei weitem nicht alles so toll ist wie du es gerne gutreden willst.
Das mit dem Abrutschen und dem Abrubeln wird auch in anderen Foren immer mal erwähnt und leider ist das nun bei mir auch der Fall. Der DS4 hat diverse Mängel, ob dir das nun passt oder nicht. Gerade das mit dem Abrubeln hätte man nun wirklich im Testlabor herausfinden können.
Es geht hier um Probleme mit dem DS4 und nicht dem XBox Pad. Auch das XBox Pad hat Negativpunkte, die gehören aber nicht hierher. Darf man die Probleme mit dem DS4 nicht mal erwähnen ohne dumm angemacht zu werden?! Das sind nun mal für mich Probleme und wenn du es anderst siehst, sei es halt so.
Du hast heute Morgen nicht vom Freundlichkeitssaft genascht, oder?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen