Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wie das Gummi selbst, sieht mein Controller auch aus, aber daß es komplett vom Stick runter ist ... watt macht Ihr mit den Dingern??? :staun:
Ich sag ja... Fingernagel beim nach unten steuern. Dann noch FIFA gezockt und (aus dummen Instinkten) ollefest draufgedrückt, damit er schneller rennt ( :O_o: ) und dann kriegt man das irgendwann hin.

Muss aber auch sagen, dass mich das nie großartig gestört hat. Hab ja bis zuletzt noch mit dem Ding gezockt, dafür kauf ich mir keinen neuen Controller...

Ich hatte den Eindruck, wenn das Gummi mal an einer winzigen Stelle runter ist, geht der Rest ganz schnell.

EDIT: Daher vermut ich ja, dass @Jiders das genauso macht wie ich. Sein Abrieb am DS4 ist ja an der selben Stelle wie an meinem 360-Pad, nur dass es bei mir inzwischen recht großflächig ist :D

Bei meinen Pads für PC und 360 sind selbst die vier Noppen an den Sticks noch dran. :D

Hier aber ein Bild von dem Pad meiner Schwester, welches sie mir mal geschickt hat. Da sieht man den Fingernägeleinsatz recht deutlich ->

7b0y3pU.jpg

Fingernägel waren bei mir definitiv nicht im Spiel. Es kommt eher durch die schnellen Richtungswechsel bei Fifa. So blöd das klingt, aber in Zweikämpfen wird das mitunter hektisch. Auch bei Sprintduellen rutscht man schnell mal mit dem gesamten Daumen über den Stick; klar, dass dann von Zeit zu Zeit das Gummi abgerubbelt wird. Trotzdem sollten die Sticks das grundsätzlich aushalten, weil es trotz allem im Rahmen des normalen Spielens ist. Man kann ja nun schlecht erwarten, dass man im Laufduell etliche Male den Finger neu aufsetzt, nur damit der Controller ne Woche länger lebt. Schon blöd, dass er offenbar gerade beim Fußballspielen so schnell kaputt geht. Wohl der Arjen Robben der Controller.

Geht mir nich in Kopf wie man sowas (auf Sony Seite) nicht testen kann..
Klemmt den DS4 bzw. die Sticks doch unter nen Testroboter und lasst ihn drauf rum fahren..das is doch mittlerweile sicher ne Standardprozdur bei Firmen..
OK, bei Sony anscheinend nicht :ugly:

Zurück
Oben