Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag ja... Fingernagel beim nach unten steuern. Dann noch FIFA gezockt und (aus dummen Instinkten) ollefest draufgedrückt, damit er schneller rennt (So wie das Gummi selbst, sieht mein Controller auch aus, aber daß es komplett vom Stick runter ist ... watt macht Ihr mit den Dingern???![]()
So wie beim Gummi selbst, sieht es bei meinem Controller auch aus, aber daß es komplett vom Stick runter ist ... watt macht Ihr mit den Dingern???![]()
Ich sag ja... Fingernagel beim nach unten steuern. Dann noch FIFA gezockt und (aus dummen Instinkten) ollefest draufgedrückt, damit er schneller rennt () und dann kriegt man das irgendwann hin.

Ich habe 'ne Nagelschere![]()
Bei meinen Pads für PC und 360 sind selbst die vier Noppen an den Sticks noch dran.
Hier aber ein Bild von dem Pad meiner Schwester, welches sie mir mal geschickt hat. Da sieht man den Fingernägeleinsatz recht deutlich ->
![]()

Ich kann die so kurz schneiden wie ich will, trotzdem schaff ichs noch, mich damit in den Stick zu krallen...
Bei meinen Pads für PC und 360 sind selbst die vier Noppen an den Sticks noch dran.
Hier aber ein Bild von dem Pad meiner Schwester, welches sie mir mal geschickt hat. Da sieht man den Fingernägeleinsatz recht deutlich ->
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen