Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne überhaupt nicht, der bist nicht der erste mit dem problem, ich glaube da läuft bei dem gummi was schief.Sarkasmus?
Bei meinem 360-Controller passierte das erst nach ca. zwei Jahren. Es hat ja auch nicht jeder mit einer PS4 Controllerprobleme. Von vielen las ich, dass die Gamepads noch so aussehen wie an Tag eins. Ich hoffe einfach auf einen Produktionsfehler.
was soll dir das bringen wenn der neue das selbe material hat? ich hab bei fifa schon bemerkt dass man die sticks deutlich mehr belastet, mich mürde es nixht wundern wenn die die sticks da schneller abrubbeln, wird auch aufs spiel und die eigene spielweise ankommen.Jau - ich bekomm ja auch einen neuen.

Noch habe ich mit den Sticks keine Probleme, mal sehen, wie sich das entwickelt. Was mich ein klein wenig irritiert, auch wenn es kein Grund zur Sorge ist, ist, dass ich bei meinen beiden Controllern (schwarz und rot) beim Anfassen in bestimmten Situationen merke, dass das Plastik an der Innenseite des linken Hörnchens an der Nahtstelle der beiden Plastikarten etwas Luft zu haben scheint, so dass es sich verschiebt bzw. etwas wackelt, wenn man zugreift. Der Griff, der das auslöst, braucht gar nicht heftig sein, wenn man Druck ausübt, sitzt sogar alles fest. Seltsam, dass das nur an einer Stelle des Controllers so ist, bzw. dass es überhaupt vorkommt, wo der Controller sich sonst so sehr wertig anfühlt.
was soll dir das bringen wenn der neue das selbe material hat? ich hab bei fifa schon bemerkt dass man die sticks deutlich mehr belastet, mich mürde es nixht wundern wenn die die sticks da schneller abrubbeln, wird auch aufs spiel und die eigene spielweise ankommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen