Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sarkasmus? :)

Bei meinem 360-Controller passierte das erst nach ca. zwei Jahren. Es hat ja auch nicht jeder mit einer PS4 Controllerprobleme. Von vielen las ich, dass die Gamepads noch so aussehen wie an Tag eins. Ich hoffe einfach auf einen Produktionsfehler.
ne überhaupt nicht, der bist nicht der erste mit dem problem, ich glaube da läuft bei dem gummi was schief.

Wie sieht denn dein linker Analogstick aus? Und was spielst du? Ich hoffe einfach auf einen Produktionsfehler. Ansonsten ist es natürlich ziemlich ärgerlich, wenn man 10 Euro extra für Aufsätze zahlen muss, nur damit dem Controller nichts passiert...

ich wette es ist kein produktionsfehler bzw. denk ich dass die ganze erste charge der controller ein schlechtes gummi bekommen hat bzw. die controller alle in kurzer zeit abgenudelt bis zum plastik sein werden, viel zu weiches gummi, ich meine meine sticks sind auch schon glatt, das gummi ist 1mm dick an der oberfläche, das kann nicht gut gehen.

Was spielst du denn? Hauptsächlich MP? Shooter? Fifa? Gerade Letzteres fordert die Sticks online sehr, finde ich. Killzone muss ich online noch testen. Wenn die Hama-Aufsätze gut sind, beruhigt mich das aber erst mal.

Jo, kommt wohl AUCH auf die Spielweise an..trotzdem darfs nach so kurzer Zeit eigentlich net sein.

Hab jetz Last of Us, Batman Arkham Origins, Contrast damit durch, bei Knack fehlen mir noch 3 Kapitel und paar Partien NBA 2k sin auch schon drüber..
FIFA kommt jetz am Wochenende bischen dran..

Bis jetz is nur die ganz rauhe Oberfläche weg und er sieht halt benutzt aus..noch würd ich sagen, alles normal.

Noch habe ich mit den Sticks keine Probleme, mal sehen, wie sich das entwickelt. Was mich ein klein wenig irritiert, auch wenn es kein Grund zur Sorge ist, ist, dass ich bei meinen beiden Controllern (schwarz und rot) beim Anfassen in bestimmten Situationen merke, dass das Plastik an der Innenseite des linken Hörnchens an der Nahtstelle der beiden Plastikarten etwas Luft zu haben scheint, so dass es sich verschiebt bzw. etwas wackelt, wenn man zugreift. Der Griff, der das auslöst, braucht gar nicht heftig sein, wenn man Druck ausübt, sitzt sogar alles fest. Seltsam, dass das nur an einer Stelle des Controllers so ist, bzw. dass es überhaupt vorkommt, wo der Controller sich sonst so sehr wertig anfühlt.

Leute, bei dem Controller isses wie beim Sex: macht Riesen Spaß, aber damit alles sicher ist, müsst ihr halt noch für Gummiüberzieher Geld ausgeben! :ugly:

Ich hab jetzt jeden Tag gezockt und bei mir sehen die Sticks nicht einmal ansatzweise so schlimm aus.
Allerdings darf ich das Teil ständig mit nen Tuch sauber machen weil das Staub magisch anzieht.

Was ich leider drin hab ist im rechten Stick nen Fingernagelabdruck weil mein kleiner Bruder zu blöd fürn DS4 ist. :O_o:

Noch habe ich mit den Sticks keine Probleme, mal sehen, wie sich das entwickelt. Was mich ein klein wenig irritiert, auch wenn es kein Grund zur Sorge ist, ist, dass ich bei meinen beiden Controllern (schwarz und rot) beim Anfassen in bestimmten Situationen merke, dass das Plastik an der Innenseite des linken Hörnchens an der Nahtstelle der beiden Plastikarten etwas Luft zu haben scheint, so dass es sich verschiebt bzw. etwas wackelt, wenn man zugreift. Der Griff, der das auslöst, braucht gar nicht heftig sein, wenn man Druck ausübt, sitzt sogar alles fest. Seltsam, dass das nur an einer Stelle des Controllers so ist, bzw. dass es überhaupt vorkommt, wo der Controller sich sonst so sehr wertig anfühlt.

Wird so nen Clip der die Cover zusammenhält (ab-)gebrochen sein.. Die beiden Coverhälften werden ja neben den Schrauben, auch von einigen Clips zusammengehalten.

was soll dir das bringen wenn der neue das selbe material hat? ich hab bei fifa schon bemerkt dass man die sticks deutlich mehr belastet, mich mürde es nixht wundern wenn die die sticks da schneller abrubbeln, wird auch aufs spiel und die eigene spielweise ankommen.

Zunächst mal ein einwandfreien Controller. Ein bisschen Hoffnung, dass es sich um einen Materialfehler handelt, habe ich ja auch noch. Außerdem nutze ich, wie gesagt, diese Überzieher: Dann bleiben die Controller auch tadellos. ;)

Aber wenn ich die Möglichkeit habe, ein Gamepad, das nach weniger als einer Woche bereits ansatzweise kaputt ist, auszutauschen, sollte ich das doch auch machen.

Das weiß ich nicht. Ich mache das jetzt direkt über Amazon; da bekomme ich meine 60 Euro wieder, die ich in ein neues Gamepad von der Spielegrotte investiere. Drei Monate wären ja schon okay - wenn ich normal spiele, ist es bis dahin (ohne Aufsatz) sowieso wieder hinüber. :D

Zurück
Oben