Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Dualshock 4.1 unterwegs?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauchst Spielor nicht holen, der kann den HDMI In und die Andockfunktion nicht weg reden :p

Aber das soll ja hier nicht zum Pro-Kontra X1/PS4 Tread werden.

Doch es ändert doch einiges. Immerhin gibt es jetzt bis zu 10% mehr Leistung da Kinect rausfällt.

Falls Kinect rausfällt, das ist nämlich den Spieleentwicklern überlassen und wenn es rausfällt, haben die early adopters
einen hunni gezahlt, für maximal 10% mehr Leistung, also Kinect gegen 10% getauscht :gerri:

Merkst du eigentlich selbst was du da für Grütze ablässt, jeder kann sein Kinect verkaufen, die Leute die es aber behalten haben nicht 1 Cent mehr bezahlt.

Es ist der Lauf der Dinge das Geräte kostengünstiger werden. Oder willst du in paar Monaten sagen die Leute die ne Ps4 für 400€ gekauft haben, haben zu viel gezahlt:?

Ja natürlich, ging mir aber nicht darum dass das wohl einfach ist, sondern darum das MS dabei auf die Konsumenten eingegangen ist.

Nö. MS hat das Ding einfach aus dem Päckchen gezogen, um die Userbase zu vergrössern (legitim und recht so). Auf den, zu dem Zeitpunkt vorhandenen, Konsumenten wurde somit kein bisschen eingegangen.

Was den DS4 angeht, bin ich definitiv für eine Revision. Die Lightbar stört mich, seitdem sich ihre Intensität einstellen lässt, kaum noch, aber der Gummiüberzug der Analogsticks bröckelt langsam auch bei meinem Pad ab und auch sonst fühlt sich das Pad nicht wirklich robust an.

Nö. MS hat das Ding einfach aus dem Päckchen gezogen, um die Userbase zu vergrössern (legitim und recht so). Auf den, zu dem Zeitpunkt vorhandenen, Konsumenten wurde somit kein bisschen eingegangen.

Was den DS4 angeht, bin ich definitiv für eine Revision. Die Lightbar stört mich, seitdem sich ihre Intensität einstellen lässt, kaum noch, aber der Gummiüberzug der Analogsticks bröckelt langsam auch bei meinem Pad ab und auch sonst fühlt sich das Pad nicht wirklich robust an.

Natürlich wurde auf den Konsumenten eingegangen, sonst hätten wir heute eine X1 mit Kinect, DRM und Always On.

Großer Krtigkpunkt war ja das Kinect gebundelt war, jetzt haben sie es raus genommen.

Ja glaub was willst, meiner Meinung nach ist MS sehr wohl auf den Konsumenten eigegangen. Sonst hätten wir heute keine X1 ohne Kinect.

Merkst du eigentlich selbst was du da für Grütze ablässt, jeder kann sein Kinect verkaufen, die Leute die es aber behalten haben nicht 1 Cent mehr bezahlt.

Es ist der Lauf der Dinge das Geräte kostengünstiger werden. Oder willst du in paar Monaten sagen die Leute die ne Ps4 für 400€ gekauft haben, haben zu viel gezahlt:?

Dann verkaufe mal schön, erzähl dann von deinem geilen Geschäft, bin da echt neugierig ;)

Jep, da hast du recht die PS4 wurde auch gerade dem Markt angepasst, die Kamera kann man jetzt separat
kaufen und mehr Leistung als die Bone hat sie jetzt auch,
upps das war ja vorher auch net anders :oops: :grins:

Fotolia_4111391_XS.jpg

Zurück
Oben