Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Du bist mein Held !

Habt ihr ein Idol ?

• Ja einen Promi und zwar..

Stimmen: 2 6,3%
  • Ja eine Fantasy Figur und zwar..

Stimmen: 3 9,4%
  • Ja einen Familienanghörigen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein nicht direkt

Stimmen: 16 50,0%
  • Ich bin selber ein Idol !

Stimmen: 11 34,4%

• Umfrageteilnehmer
    32

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich wollte ja schon immer mal wissen ob ihr irgendwelche Idole habt oder auch nur Vorbilder denen ihr nacheifert oder gerne so wärt wie sie.
Das muss ja kein Promi oder eine Fantasy Figur sein, sondern kann ja auch euer Vater sein oder ein anderer Familienangehöriger.
Ich persönlich habe eigentlich nie einem Idol nachgeeifert, ich hab eher so eine Liste mit Leuten die ich gerne mal treffen würde und mit ihnen mal einen draufmachen weil ich mir denke das ich mit denen gut klar kommen würde.
Wie z. B Roger Moore der hat hat so eine schöne selbstironische Art oder aber Franz Beckenbauer.
Da er es als einzigster Mensch geschafft hat, das er scheisse reden kann ohne das ihm einer böse ist :D

Es gibt Leute die ich gut finde oder teilweise gut finde oder gut finde was sie können.
Aber ein Idol in dem Sinne, nee hab ich nicht.

Real existierende Menschen taugen nicht als Vorbilder finde ich...wenn ich mir eine Kunstfigur als Vorbild aussuchen müsste...würde ich den Hulk nehmen. Warum den Hulk? Weil der Hulk die absolute Freiheit symbolisiert und das für mich so mit das höchste Gut ist, was es geben kann.

Ansonsten würde ich mein glorifiziertes und idealisiertes Selbst nehmen, aber das ist ja auch nichts real existierendes :D

nicht wirklich. sportlich mag ich den metzelder, und da ich ebenfalls verteidiger bin war er immer eine art vorbild. hab trotzdem das nein angeklickt.

camahan schrieb:
Oh wusste ich ja gar nicht, darf ich fragen wo du spielst ?

ich sagte sportlich, nicht persönlich. ;) ich kenn den nicht, falls das so rübergekommen ist.

spiel beim traditionsverein tsv kaldenkirchen in der bezirksliga. bzw. spielte, denn ich hab seit 6 monaten nicht mehr richtig gespielt wegen einer knieverletzung.

Doktor schrieb:
camahan schrieb:

ich sagte sportlich, nicht persönlich. ;) ich kenn den nicht, falls das so rübergekommen ist.

spiel beim traditionsverein tsv kaldenkirchen in der bezirksliga. bzw. spielte, denn ich hab seit 6 monaten nicht mehr richtig gespielt wegen einer knieverletzung.
Nein hatte ich auch nicht so verstanden obwohl der ja sympathisch rüberkommt.
Kaldenkirchen kenne ich natürlich ;)

Traurig - aber nen Helden hab ich auch nicht. Oder ein Idol. Liegt wie so vieles wohl am Alter. Vor 20 Jahren hätte ich gesagt Ultimate Warrior oder Karate Kid. Immer druff bekommen aber immer wieder aufgestanden. Aber heute? Neeee, da hat man sowas nicht mehr. Wenn dann eben die alltäglichen Helden die Zivilcourage zeigen und ich mich dann frage ob ich in der Situation genauso gehandelt hätte. Und das leider nicht immer mit ja beantworten kann...

camahan schrieb:
Doktor schrieb:
camahan schrieb:

Nein hatte ich auch nicht so verstanden obwohl der ja sympathisch rüberkommt.
Kaldenkirchen kenne ich natürlich ;)
Als Drogenzentrum Nr. 1 sind wir ja spätestens sei der taff-reportage weltbekannt. :D
Ja, das haben uns diese miesen Holländer eingebrockt.

Zurück
Oben