Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wollte ich eben auch gerade posten :)
klasse Teaser, bringt das alte Driver flair richtig gut 'rüber!!!

was wissen wir nun nach diesem Trailer?
1.) Ein neuer Driver Teil wird definitiv an der E3 vorgestellt
2.) ein möglicher Titel ist Driver 1999, so heisst zumindest die Überschrift der Teaser Seite
3.) Man spielt John Tanner (sieht man kompletten Teaser, der ist noch 3 Sekunden länger, in denen man den Führerschein sieht
4.) eine mögliche Stadt: San Francisco. im Wagen sieht man kurz einen Schlüsselanhänger mit dem San Francisco 49ers Logo :)
vllt will der Teaser aber auch nur zeigen, dass das im Jahre 1999 erschienen Driver im Jahr 2010 angekommen ist...

ich bin SEHR gespannt!

Kann ich nicht glauben, wenn man auf der Facebook-Seite schon die Stories der Vorgänger erwähnt und dass DRIV3R mit einem Cliffhanger endete ;)

Ich denke, man führt die Story um Tanner weiter.

War die erste Aufgabe nicht die im Parkhaus, wo man so zimperlich rausfahren musste?
Ich habe das Spiel verflucht und es einem Kollegen geschenkt, der am nächsten Tag in der Schule erzählte, er würde ingame feststecken- an der selben Stelle.
Da waren die Lizenzprüfungen bei GT nen Klacks dagegen...

D2 > D1/D3. Im zweiten hat nur genervt, dass man zwar rumlaufen konnte und Tanners Pistole sah, aber nichts damit anstellen konnte. Der Dritte litt wiederum an Gameplaymängeln, hatte aber tolle Locations.

Ich habe Driver geliebt! Allerdings habe ich es nie zu Ende spielen können - ich war einfach zu bescheuert, um diese Mission mit der Limo zu beenden... :nein:

San Francisco ist mit imo die allerallerbeste Wahl für ein neues Driver: Back to the roots! Ich will v.a. nicht wieder europäische Städte. Zu Driver gehört imo Frisco und Musclecars :headbang:

Wer sich einstimmen will, soll wieder mal Bullit schauen. Der Teaser weckt Hoffnungen. Vom mir aus muss Tanner nicht mal aussteigen können (das haben andere Spiele immer besser gemacht...) - Hauptsache wieder das Feeling aus dem ersten Teil.

Ich fand Driver geil, kamm zwar nie "alleine" über das Parkhaus Training, aber nachdem mir jemand geholfen hat hats spass gemacht... ok die letzten Missionen hab ich nur noch als Zuschauer erlebt, da selbst nicht geschafft, war trotzdem geiles Game.

slaughterking schrieb:
Ich hab' Driver damals gespielt und erst Jahre später in Internetforen erfahren, dass das Training angeblich schwer gewesen sein soll. :ugly:

Geht mir genauso. Habs mir auch nochmal aus dem PSN Store geholt und die Prüfung auch auf der PSP nach wenigen Versuchen geschafft :?. Ich versteh den Wirbel darum echt nicht :D.

Kollege Simon war letzte Woche in New Castle und durfte es anspielen. Er war durchaus begeistert und überrascht. Was er vor allem sehr gut fand war, dass man sehr gut merkt, was für ein Fahrzeug man fährt. Die Physik soll top sein und er meinte, dass sich jedes Fahrzeug anders steuert. Und die Story um Tanner...könnte schon gut sein. ;) Zudem gibt es eine interessante, neue Spielfunktion, die mit der Story verbunden ist, die es so noch nie in einem Spiel gab - dazu darf ich aber noch nichts sagen ;)

klingt gut :)
Driver gehört definitiv zu meinen Most-Wanted Titel!
darfst du etwas zum Entwicklungsstand sagen? oder anders gefragt: sieht es so aus, als könnte der Titel möglicherweise noch in diesem Jahr erscheinen?

Zurück
Oben