Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

viel ist es bis jetzt nicht, aber immerhin ist es endlich offiziell angekündigt.

driverubi580.jpg

Im neusten Finanzbericht von Ubisoft ist zu entnehmen, dass der französische Publisher an einem neuen Teil der Driver-Serie werkelt. Dieser könnte bis zum Ende des kommenden Jahres erscheinen. Das Gerücht wurde bereits damals indirekt bestätigt, als der Sender BBC eine Studio-Tour Ubi Reflections in Newcastle startete und auf die Entwicklung aufmerksam gemacht wurde.

http://www.games-news.de/go/driver_the_recruit_offiziell_angekuendigt_neuer_titel_in_der_mache_news/832793/driver_the_recruit_offiziell_angekuendigt_neuer_titel_in_der_mache_news.html?url=/nl/driver_the_recruit_offiziell_angekuendigt_neuer_titel_in_der_mache_news/832793/driver_the_recruit_offiziell_angekuendigt_neuer_titel_in_der_mache_news.html?url=%2Fsearch%2F%3Ftext%3Ddriver%26type%3D0

ich freue mich sehr, auch wenn man ja bei driver eher vorsichtig sein sollte. entgegen aller unkenrufe hat mir aber gerade der letzte teil parallel lines wieder sehr viel spass gemacht.

ich kann aber jeden verstehen der da anderer meinung ist.

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    277,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der erste driver teil war weltklasse. würde mir wieder sowas in der richtung wünschen. fokus auf flucht und verfolgungsfahrten. weniger ballerei. verschiedene städte usw.
rockstar hat sich ja bis jetzt immer noch nicht an die 70er getraut... also ubisoft. ran an den speck.

Ich kann mich noch daran erinnern was ich für einen Spaß mit dem ersten Teil hatte, Teil 2 war auch cool, allerdings technisch der absolute Schnellschuss, das war einfach zu viel für die PSX.

Alles was danach kam waren dann Bauchlandungen :(

Wäre cool wenn sie mal wieder ein richtig gutes Driver herausbringen würden. Ich frage mich auch wie man solch ein Spiel derartig leicht verbocken kann. Am besten an Driver 1 halten, denn in dem Teil hieß es noch "weniger ist mehr", und das klappte wunderbar. Nur halt keinen GTA Klon draus machen.

der erste teil ist über jeden zweifel erhaben, der 2. geht mal gar nicht, teil 3 fand ich gar nicht mal so übel und parallel lines mit den beiden zeitepochen und dem grandiosen soundrack wieder richtig gut.

Ich fand nur den ersten gut, den zweiten hatte ich nie, aber nur schlechtes darüber gelesen/gehört.

Hoffentlich wird es wie der erste, auch wenn ich das nicht glaube, ich denke es wird wieder ein mittelmäßiger GTA Klon. Fürs IPhone hat man übrigens eins im Stil des ersten veröffentlicht, vielleicht ja ein Lichtblick, das die Entwickler zur Vernunft gekommen sind.

Bei Parallel Lines fand ich nur die erste Hälfte gut, die in den 70ern spielte, dass hatte Stil.

eigenartig...
zum Glück habe ich immernoch eine XBOX360 :)
vllt führt die exklusivität ja dazu, dass die Entwickler nicht mehr so hoffnungslos überfordert sind mit der Hardware... Driv3r war technisch subobtimal. wenn sich die Entwickler auf eine (bzw 2) plattformen konzentrieren können, wird das vllt besser...
we'll see

als grosser Fan des Erstlings warte ich gespannt auf erste Informationen!

Spielt der nächste Ableger der beliebten Driver-Serie in San Fransisco? Ein erster Hinweis deutet darauf hin!

Entwickler Ubisoft versprach bereits im letzten Jahr, dass sich ein neues Driver in Arbeit befinde. Doch bisher gab es kaum Informationen rund um den GTA-Konkurrenten. Nun dürfte allerdings der Schauplatz enthüllt worden sein, denn Ubisoft registrierte sich die Domain "driversanfrancisogame.com". Spielt der nächste Ableger des Gangster-Franchises in San Fransico? Es darf wild Spekuliert werden!

Erscheinen soll der nächste Ableger im kommenden Jahr. Entwickelt wird das Gane von Reflections.

zoomgamer.net

Der nächste Schlag von Ubisoft - was werden sie sich wohl für diesen Teil einfallen lassen?

Den ersten Teil der Reihe fand ich sensationell gut, hat mich extrem lange unterhalten können das Spiel. Die anderen Teile hab ich nie lange gespielt ... War irgendwie ganz was anderes ...

Dow Jones schrieb:
Mocht den ersten sehr. Aber in Zeiten von solchen guten Titeln wie GTA oder Red Dead R. brauch ich kein Driver mehr.

ich schon, wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen.
Verfolgungsjagten kommen in keinem Spiel an diejenigen von Driver heran.
das letzte Driver war technisch sehr durchwachsen und das gameplay ausserhalb der Fahrzeuge war schrecklich, aber in den Fahrzeugen hatte ich sehr viel spass. dazu das tolle setting, die ordentlich präsentierte Geschichte und die Möglichkeit "Filme" zu drehen.

Driv3r war gewiss kein AAA-Titel, aber ich hatte meinen Spass mit dem Game.

für den nächsten Teil wünsche ich mir:
- viele viele Verfolgungsjagten wie in Teil 1. 70% der missionen müssen (fast) ausschliesslich mit fahren zu tun haben. sonst reiht sich das game einfach irgendwo zwischen GTA, Mafia und all den anderen Open-World-Action games ein.
- ein tolles Setting. am liebsten wäre mir wie immer Miami. San Francisco wäre aber auch super!
- Shooter-Einlagen massiv verbessern. inkl. gutem Cover-System

nick goat schrieb:
- viele viele Verfolgungsjagten wie in Teil 1. 70% der missionen müssen (fast) ausschliesslich mit fahren zu tun haben. sonst reiht sich das game einfach zwischen hinter GTA, Mafia und all den anderen Open-World-Action games ein.
- ein tolles Setting. am liebsten wäre mir wie immer Miami. San Francisco wäre aber auch super!
- Shooter-Einlagen massiv verbessern. inkl. gutem Cover-System

100% agree!

Der erste Teil war weltspitze. Was hatte ich doch für einen Spaß dabei (am geilsten war es sowieso mit einem Cheat zu fahren, der dein Auto superschnell machte und dann bei frontalunfällen meterweit durch die Luft zu fliegen :D ) Teil 2 habe ich nie gespielt und beim dritten hab ich mich gefragt, ob ich da wirklich Driver spiele oder GTA bzw. The Getaway. :(
Bin jedenfalls mal auf weitere Infos gespannt.

85!*

:D Allerdings! Schon so lange her, dass ich den ersten Teil gespielt habe und mich in der Tiefgarage austoben sollte. Ein genialer Auftakt. Teaser ist top!

85!*

Zurück
Oben