Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Oma hat den Stromanbieter gewechselt und der hat ihr daraufhin einen 30€-buch.de-Gutschein geschenkt.
Da sie damit nichts anfangen kann, hat sie ihn mir gegeben. Yay! Danke Oma. :D

Ist zufällig bekannt, ob man im fertigen Spiel ein Rennen neu starten kann? Das wäre schon wichtig.

Ich hab die Demo eben nochmals gespielt.

Ist schon spassig, aber speziell "The Escapist" zeigt wieder, dass OW-Racing einfach schwer machbar ist. Die Stadt ist dafür schon zu belebt und voller Autos, man kann kaum einen Abschnitt fahren, ohne irgendwo gegen zu knallen. Dafür bräuchte es dann ein "verzeihenderes" Fahrverhalten oder weniger aggressive Polizei. Irgendwie ist da auch keine Linie zu erkennen. Manchmal packe ich es ganz easy die Bullen abzuhängen, dann aber ist es nahezu unmöglich. :tip:

So, hier mal zur Einstimmung auf das Spiel! Der Sound des Mustangs beschert mir jedesmal einen ohrischen Orgasmus! :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z-7IEPTAoTg[/vid]

Ich habe die ersten 3 Missionen der Demo gespielt und habe jede beim ersten Versuch geschafft. Anscheinend ist das Spiel nicht wirklich schwer aber der Funke wollte nicht überspringen und somit wird Driver einmal auf die Warteliste geschoben und dann vielleicht einmal günstiger gekauft, €60.- ist es mir nicht wert.

Mir sagt das Spiel leider überhaupt nicht zu. Weder die Singleplayer- noch die Multiplayerdemo. Das einzige was gefällt sind die Zwischensequenzen, welche wirklich gut gemacht sind und eine tolle Atmosphäre bieten. Gut, das Fahrverhalten ist arcadig und macht schon Spaß, aber das Setting als auch die altbackene Grafik hinterlässt bei mir keinen guten Eindruck. Bin mir sicher, dass die Absatzzahlen nicht so rosig aussehen werden.

hm, der Director Trailer entfacht bei mir wieder die Lust auf DRIVER.

ich habe die Demos aber nochmals gespielt, der Eindruck bleibt:
die MP Demo gefällt mir nicht, aber der SP Teil eigentlich schon. mit shift kann ich leben, bzw weitgehend ignorieren. aber die boosterei und das entsprechende Verhalten der Cops stören mich ungemein ... davon sieht man in der Director-Wiederholung auch nichts. hätte ich aber versucht, so ein Video von der 3. Mission der Demo zu machen, wäre das nie gut gekommen, einfach weil Boosts und über-agressive (aber dafür nicht besonders clevere) Cops komplett das flair nehmen.

... und eigentlich möchte ich das ganze im Wheel spielen! :klopf:

So...

img4611l.jpg

So ich habs mir heute um 12 Uhr geholt für die Xbox und grad ma knappe 2 Stunden
gespielt....
Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden das Spiel ist wie erwartet... sehr gut
Die Deutsche Syncro ist echt gelungen also in einen Arcade Racer hats das so wohl noch nich gegeben.Tanner quatscht mit Fremden beifahrern wenn man z.b in irgendein Auto shiftet wo noch ein Beifahrer im Auto mitfährt.Is total lustig was die da so zu erzählen haben und vor allem bringt das auch richtig feeling wenn man fast vor und in jeder Mission den leuten zuhören kann wie sie über ihre Probleme oder die Mission quaseln.So was hatte ich vorher noch in keinem open world racer :dhoch:
Man kann z.b auch jederzeit in ein Cop shiften und dann auf verbrecherjagd gehen
das bringt dann EP,umgekehrt gehts auch.
Bis jetzt hab ich kaum richtige Missionen gemacht aber die die ich gemacht hab waren abweschlungsreich,z.b mit nem Kamerawagen zu einer Kreuzung fahren und dann per shift Autos zum Crashen bringen und stunts aufführen damit der Kamerawagen alles Filmt oder In einen Fahrschüler shiften um dem Fahrlehrer angst einzujagen.Während der Mission unterhalten sich Tanner(Fahrschüler) und fahrleher...find ich extrem spassig so macht das heizen noch mal mehr spass :dhoch:

Meins wurde auch verschickt, obwohl die blöde SMS nicht kam.

War schon drauf und dran bissl aufn Putz zu hauen.
Aber die Versand-Email war zumindest da.

Morgen abend wird gezockt, vorher guck ich mir nix mehr an.

Zurück
Oben