G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiert mir auch selten, das ich (wirklich) neue Neuigkeiten auf der Rückseite einer Zeitschrift erhalte.
Türenmacher schrieb:Ich finde im gesamten Web keine News dazu?Passiert mir auch selten, das ich (wirklich) neue Neuigkeiten auf der Rückseite einer Zeitschrift erhalte.
![]()

Logistische Probleme haben den französichen Publisher Ubisoft dazu veranlasst den US-Releasetermin für Driver: San Francico um eine Woche nach hinten zu schieben. Dies teilte der Publisher via Twitter mit.
Ursprünglich sei ein Release am 30. August vorgesehen gewesen. Aufgrund von Abwägungen bezüglich des Versands hat Ubisoft das Releasedatum jetzt auf den 06. September festgelegt.
Anubis schrieb:Warum gibt es eigentlich nur in NfS richtige Porsche Fahrzeuge und in den anderen immer Ruf? In PGR2 konnte ich damals gefühlt jeden Porsche fahren und heutzutage sind deren Fahrzeuge überall Mangelware.
Freezi schrieb:wann soll die demo denn kommen?
17 AugustTürenmacher schrieb:
Zimtzicke schrieb:IMO passen die ganzen neuen Karren nicht in das Spiel.
Wie wirkt denn bitte ein Audi Q7 in so einem Spiel...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen