Also ich finde die Idee von tomt2002 sehr gut !
Bei der Lösung:"Wer gerade Zeit hat", kommt glaube ich nicht viel rum´.
Ich denke "Platz 4" hat sich ausreichend mit dem laufenden Event beschäftigt und hat auch Bock einen neuen zu erstellen.
Denke es wäre von Vorteil, wenn der folgende Event jeweils am FOLGENDEN Tag so gegen 20:00 Uhr startet, damit hat Platz "4"
genügend Zeit sich was Neues auszudenken und ggf. neue Freunde in die Freundesliste aufzunehmen.
Und wenn ihr es noch einfacher haben wollt, erklärt sich das "Blue Fire Team" bereit, die Events grundsätzlich an den Start zu bringen.
Vielleicht erklären sich ja m1ke82 und DowJones bereit, dann die Auswertung grundsätzlich zu posten ? ( Das haben die Zwei bisher super gut gemacht !!! )
Bitte einfach hier posten, muss doch eine generelle Lösung zu finden sein...
