Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin raus, also mit dem erstellen :)
fahr lieber von euch erstellte

und da ich eh immer unter den letzen bin, bin ich auch generell raus fürs erstellen :)

OK, kann ich aber erst nach der Arbeit machen, wird dann so ca. 19.30Uhr werden.

Versand geht dann an alle, welche auf der 1. Seite sind (und natürlich Shootingstar, der fehlt da noch). Ansonsten kann ich auch gerne dann noch jemanden die Challenge nachsenden.

Habe gerade per Playstation App denen eine Freundesanfrage gesendet, welche noch von der Liste fehlten. Bitte annehmen, da ich sonst keine Einladung zur Challenge senden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find jetz nix undankbares dran, ne neue Challenge rumzuschicken.
Mir is es egal wie mans macht, wir sollten uns nur auf eine Art einigen.

Brauchen wir ne Umfrage zu? :D

Also ich finde die Idee von tomt2002 sehr gut !
Bei der Lösung:"Wer gerade Zeit hat", kommt glaube ich nicht viel rum´.
Ich denke "Platz 4" hat sich ausreichend mit dem laufenden Event beschäftigt und hat auch Bock einen neuen zu erstellen.

Denke es wäre von Vorteil, wenn der folgende Event jeweils am FOLGENDEN Tag so gegen 20:00 Uhr startet, damit hat Platz "4"
genügend Zeit sich was Neues auszudenken und ggf. neue Freunde in die Freundesliste aufzunehmen.

Und wenn ihr es noch einfacher haben wollt, erklärt sich das "Blue Fire Team" bereit, die Events grundsätzlich an den Start zu bringen.

Vielleicht erklären sich ja m1ke82 und DowJones bereit, dann die Auswertung grundsätzlich zu posten ? ( Das haben die Zwei bisher super gut gemacht !!! )

Bitte einfach hier posten, muss doch eine generelle Lösung zu finden sein... :)

Oder man sammelt schon während der Challenges "Vorschläge" für die nächsten, nimmt die im Startposting auf. Dann kann jemand direkt nach der Challenge eine neue erstellen ohne auf einen bestimmten User warten zu müssen.

Das mit dem Platz 4 war so als zusätzliche "Strafe" gedacht. Nicht unter den Top3 zu sein ist für jeden Sportler doch ein Schlag ins Gesicht. Wer will schon vierter werden :D

Auswertung geht von meiner Seite aus klar.

Hier sind jetz schon so viele Vorschläge gemacht worden, das glaub ne extra Umfrage schon Sinn machen würde.
Oder @Dow Jones als Gründer der Challenge spricht ein Machtwort :D

- die letzten 5 machen es unter sich aus
- wer Bock hat macht eine
- Platz 4 machts
- Blue Fire Team stellt die Challenges
- während einer laufenden Challenge werden Vorschläge gesammelt, aus der sich dann irgendjemand eine rauspickt.

und wehe mit Wetter und nachts :klopf:

Denn tu ich weiter D. spielen
pffzdfr8.gif

So, Challenge ist online aber ich werde wohl gleich nochmals eine neue senden, da Paturzel mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass der Ferrari Bestandteil des "Redline" Pakets war. Also gebt mir noch 30 Minuten und dann geht es los...

Sorry für die Verzögerung !

Zurück
Oben