Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Serverprobleme gehören einfach dazu..das gibt's echt nich..

Meine letzten Zeiten wurden nich mehr hochgeladen..
Hab ich eben nen Screenshot gemacht..
 
Jep machen wir :)

Ich muss auch sagen, es macht mir mehr Spaß als bei PCars.
Bei PCars macht mir das Hotlappen auch Spaß, so is es nich, aber hier find ichs nen Tick besser.

Und was ich vorher so auch nich gedacht hätte, man kann wunderbar DC und PCars parallel spielen.
 
Der Zeitaufwand ist einfach zu groß, speziell die Karriere bei PCars ist heftig lang.

Dazu Hitwoch und KT-Challenge bei PCars und dann noch die DLCs und KT-Challenge bei DriveClub. Dafür hat der Tag zu wenig Stunden. Wie gesagt, die DLCs werde ich noch fahren aber für mehr fehlt dann leider die Zeit.

Und aktuell habe ich ja noch Puffer in der Gesamtwertung, aber mehr als die 421 Punkte zum Start von PCars werden es dann wohl bei DriveClub nicht mehr werden.
 
Endergebnis Kobago Reverse in Japan Caterham SP300/R

Aufgrund Serverproblemen wurde meine absolute Bestzeit ja nich hochgeladen, siehe paar Posts zurück.
Tut mir jetzt leid für @Masterlevi..


Originial, wie es im Spiel angezeigt wird:
Bildschirmfoto 2015-05-25 um 14.05.52.png


Nach einfügen meiner Bestzeit:
Bildschirmfoto 2016-05-25 um 14.05.52.png
11229845_845080395527672_8296172676977453989_o.jpg
11357187_845081158860929_6773620955391736868_o.jpg
 
ich hab auch schon zwei drei mal eine erstellt, so ist es nicht ;)

finde die challenge übrigens endlich mal wieder cool. die letzten waren nicht so mein fall, aber hey ich mag halt das handling des audi und die strecke ist auch nice :dhoch:
 
Zurück
Oben