...habe gerade versucht, dir eine Freundesanfrage zu schicken, allerdings lassen deine Einstellungen dies scheinbar nicht zu ?
Und keine Sorge, ich bin in jedem Spiel hochgradig mittelmäßig und bremse zur Nor vor der Ziellinie und warte, bis du durch bist![]()
Oh, sorry. Ich schicke dir eine Anfrage (wenn deine Einstellungen das zulassen.
Ansonsten: möge der Bessere gewinnen!





