Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey, ich guck eben in die Leaderboards... habt ihr jetzt alle einen nassen Hut auf?![]()

Endergebnis Sentraltind in Norwegen / McLaren 650S
Anhang anzeigen 25556 Anhang anzeigen 25557
Glückwunsch an tomt2002!
PS:
Hab die Punktetabelle im Startpost etwas gepimpt![]()

Junge junge, Hyper Cars sind echt böse zu kontrollieren. Kaum ein paar Tage nicht gespielt, schon geht gar nichts mehr. Meine schlechteste Leistung ever.![]()

Das sind wieder Zeiten, von denen ich nichtmals träumen kann.
Ja, unter der Woche habe ich meist keine Zeit, ich zocke in der Regel nur Freitag und Samstag Abend wenn die Familie im Bett ist.
Ne, also es gibt schon gemütlichere Hyper Cars, auch wenn der Lambo halbwegs geht. Meine liebsten Autos sind eher in den unteren Klassen, mit den schnellen bin ich wie eine Flipperkugel![]()
Der P1 vielleicht noch, aber der nervt mich mit DRS und KERS. Glaube Level 5 wird jeder sein![]()

Da zitier ich mich doch glatt mal selber..Dann heißts sich hinter das Pad zu klemmen!
Bin selber gespannt, wo ich bei den Ferraris steh, mein Gefühl sagt mir nicht bei 5..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen