Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leck mich am Arsch... was ein Ritt auf der Kanonenkuge! :huldig:

Am Anfang des Abends habe ich eure 2:39er Zeiten gesehen und war total schockiert. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich 4 Sekunden finde. Aber die Lernkurve bei DC ist sehr steil bis zu einem gewissen Punkt.

2:39,4xx habe ich nun, vorläufig wieder 3. Platz. Und da hatte ich noch einige Patzer drin, aber halt weniger als davor... :lol:

Junge junge, Hyper Cars sind echt böse zu kontrollieren. Kaum ein paar Tage nicht gespielt, schon geht gar nichts mehr. Meine schlechteste Leistung ever. :traurig:

Junge junge, Hyper Cars sind echt böse zu kontrollieren. Kaum ein paar Tage nicht gespielt, schon geht gar nichts mehr. Meine schlechteste Leistung ever. :traurig:

Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du erst EINEN Versuch hinter dir... Ich kann dir verraten, aber psssst, das ist ein Geheimnis, wenn man ein paar Mal öfter fährt, wird man schneller. :D

Der Veneno ist das wahrscheinlich am gutmütigsten zu fahrende Hyper-Car im Spiel. Da gibt's sogar Performance-Cars, die schwerer zu handlen sind.

Üben, üben, üben! Ich bin gestern auch über eine Stunde gefahren, bis die 2:39 gefallen ist. In jeder Runde findet man andere Bremspunkte, Linien, usw.

Das wird schon! :knuddel:

Die Zeit von @tomt2002 ist schon wieder Geschichte... @El-Gelato liegt nun bei 2:37,1xx. :ugly: Das sind wieder Zeiten, von denen ich nichtmals träumen kann.

Ja, unter der Woche habe ich meist keine Zeit, ich zocke in der Regel nur Freitag und Samstag Abend wenn die Familie im Bett ist.

Ne, also es gibt schon gemütlichere Hyper Cars, auch wenn der Lambo halbwegs geht. Meine liebsten Autos sind eher in den unteren Klassen, mit den schnellen bin ich wie eine Flipperkugel :ugly:

Ja, unter der Woche habe ich meist keine Zeit, ich zocke in der Regel nur Freitag und Samstag Abend wenn die Familie im Bett ist.

Ne, also es gibt schon gemütlichere Hyper Cars, auch wenn der Lambo halbwegs geht. Meine liebsten Autos sind eher in den unteren Klassen, mit den schnellen bin ich wie eine Flipperkugel :ugly:

Das Gefühl kenne ich, aber es wird (normalerweise) mit jeder Runde besser. :)

Welche Hyper-Cars sind denn gemütlicher als der Veneno? :? Der P1 vielleicht noch, aber der nervt mich mit DRS und KERS. :D

Sagte ich schon, dass der 599FXX Evoluzione ein absolut geiles Auto in DC ist? :D

Ich arbeite darauf hin, aber die letzten Level Ups sind echt zäh. Glaube ich bin Stufe 47.
Ja, die Autos mit DRS und KERS sind auch nicht mein Fall. Zwei weitere Knöpfe die mir einfach zuviel sind sich auch noch darauf zu konzentrieren bei diesem Tempo, nein danke :ugly:

Zur Info:

Für die nächste Challenge gilt es noch nicht, aber die übernächste Challenge wird voraussichtlich entweder mit dem Ferrari 599FXX Evoluzione oder dem neuen Ferrari LaFerrari sein.

Beide Fahrzeuge sind an ein Level-Cap gebunden. Der 599FXX Evoluzione braucht Fahrer-Level 50, der LaFerrari Level 5 beim Club der Ferrari-Besitzer.

Damit möglichst viele Spieler teilnehmen können, bitte dies checken und ggfls. hochleveln.

Danke! :)

DRIVECLUB™_20150414220027.jpg

:cool:

Zurück
Oben