Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So, erster Abend mit einer 1:20,054 beendet.
0,2 Sekunden hinter @El-Gelato und 0,4 Sekunden vor @tomt2002 .
Wenn der bei 1:19,9 lag dann ist der Geschichte. Gestern noch 2 Runden gedreht. 1:19,5. bin schon gespannt wo wir diesmal landen werden.Donnerstag bin ich auch wieder dabei, ziehe Dich schon mal warm an
P.S. Bisheriger WR müsste dann doch schon Geschichte sein, oder ?

ok, ich lass die Challemge aus und widme mich gleich Shakira![]()
Danke.Von mir auch Glückwunsch an @El-Gelato
Hätte gerne zumindest noch ein paar Versuche gewagt, aber es ging nicht. Real Life nimmt einfach soooooo viel Zeit in Anspruch![]()

Hab ich noch auf der ps4 gespeichert. Vielleicht könntest du morgen unterstützend tätig werden, dann bin ich wieder online. Danke schon mal.Danke für die Blumen aber da bin ich mir gar nicht so sicher, da musste schon alles passen und der Lambo war echt zickig. Aber versucht hätte ich es auf alle Fälle, sofern Zeit gewesen wäre. Wir wollen ja schließlich immer alle Platz 1 haben, oder ?
Hast Du das Video auf USB Stick oder noch auf der PS4 ?

OK, dann wäre das zumindest geklärtHoppla, den J3FFTiN habe ich wohl aus versehen zur challenge eingeladen, bei so vielen Drive Club Fans geht schonmal was schief, sorry![]()
Den hab ich, trotz meines hohen Alters.Bin erst Donnerstag wieder mit der PS4 online (zumindest geplant). Kann ich dann aber gerne machen. Du brauchst auf alle Fälle einen YouTube Account.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen