Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, erster Abend mit einer 1:20,054 beendet. Heidewitzka, was ein Höllenritt. Der McLaren wedelt mit dem Arsch wie Shakira zu ihren besten Zeiten. :ulgy:

0,2 Sekunden hinter @El-Gelato und 0,4 Sekunden vor @tomt2002 . Mal gucken, was die Zeit wert ist. Wahrscheinlich wird mich @rakaa kommenden Sonntag um 18 Uhr wieder überholen. :tip:
 
ok, ich lass die Challemge aus und widme mich gleich Shakira :O_o:

rbWQ5.gif
 
Endergebnis Lake Shoji rückwärts in Japan / Lamborghini Gallardo LP570-4 Squadra Corse

Bildschirmfoto 2015-04-07 um 11.32.00.png
Bildschirmfoto 2015-04-07 um 11.32.21.png


Glückwunsch an el-gelato!

Wie erwartet, es wurde ne 1:09,x Zeit.. :)


Ich hab keine Ahnung wer "J3FFTiN" is und wie er in unsere geschlossene Challenge kommt, hab ihn aber rausgerechnet und somit alle nach ihm einen Platz nach oben gehievt.
 
Von mir auch Glückwunsch an @El-Gelato

Hätte gerne zumindest noch ein paar Versuche gewagt, aber es ging nicht. Real Life nimmt einfach soooooo viel Zeit in Anspruch ;)
Danke.
Durch die Kinder komm ich auch nicht mehr vor 23 Uhr zum zocken. Aber wir wollen uns mal nicht beschweren, wir wollten es ja so. :gerri:

Eine Wiederholung hab ich auch noch gespeichert. Bei der Veröffentlichung benötige ich aber noch Unterstützung. :?

PS: bin mir eigentlich sicher, dass du noch eine bessere zeit in den Asphalt gebrannt hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen aber da bin ich mir gar nicht so sicher, da musste schon alles passen und der Lambo war echt zickig. Aber versucht hätte ich es auf alle Fälle, sofern Zeit gewesen wäre. Wir wollen ja schließlich immer alle Platz 1 haben, oder ?

Hast Du das Video auf USB Stick oder noch auf der PS4 ?
 
Danke für die Blumen aber da bin ich mir gar nicht so sicher, da musste schon alles passen und der Lambo war echt zickig. Aber versucht hätte ich es auf alle Fälle, sofern Zeit gewesen wäre. Wir wollen ja schließlich immer alle Platz 1 haben, oder ?

Hast Du das Video auf USB Stick oder noch auf der PS4 ?
Hab ich noch auf der ps4 gespeichert. Vielleicht könntest du morgen unterstützend tätig werden, dann bin ich wieder online. Danke schon mal. :dhoch:
 
So, auf die Schnelle noch 1 Zehntel gefunden und somit auch unter 1:20 gekommen. Leider habe ich im dritten Sektor knapp 3 Zehntel eingebüsst, sonst hätte ich Gelato noch packen können. Aber das kenne ich ja von mir... :ugly:
 
Dat is ja mal ne Challenge, mein lieber Herr Gesangsverein..
Ein Biest von Strecke und Auto..da brauchts aber nen ganz feinfühligen Gasfinger und trotzdem kommt man meistens etwas quer daher.
 
Zurück
Oben