Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nachhaltig von der Zeit von @Masterlevi beeindruckt! :staun:

Nach fast zwei Stunden bin ich zwar "nur" noch 0,2 Sekunden dahinter, aber das ist ja auch eine Zeit, die unsere ganz schnellen Jungs vorne fahren. :ugly:

Dickes, fettes :dhoch:

Geil ist natürlich, dass ich jetzt 0,6 Sekunden hinter @tomt2002 bin und die Zeit komplett im 1. Sektor verliere. Im 1. Sektor war ich schon 0,4 Sekunden schneller, aber dann die Runde auch fertig bringen... :nein:

Ich kenne ja jemanden, der prophezeit eine 1:09,xx als Bestzeit. :D

Allgemein sind wir diesmal echt dicht(er) zusammen! :dhoch:

An dieser Stelle möchte ich unseren ganzen Truppe mal ein dickes Lob aussprechen!!!

Seit fast vier Monaten fahren wir mit 15 bis 20 Mann jede Woche unsere Challenges!

Dabei jagen wir unentwegt ein Auto über eine Strecke, immer auf der Suche nach Sekunden, Zehntel, Hundertstel und manchmal sogar nur Tausendstel. Jeder hat die Motivation, die Bestzeit, und sei es "nur" seine persönliche Bestzeit, immer weiter zu verbessern. Dabei spielt dann das unterschiedliche Können nur noch eine untergeordnete Rolle, denn es muss nur eines: Spass machen!

Es war bisher eine geile Zeit mit euch und DriveClub und ich hoffe, es folgen noch viele Wochen! :dhoch:

@Zimtzicke - genau so, sehe ich ähnlich !!!!

Ob die 1:09,xx kommen wird, schwer zu sagen. @m1ke82 seine Zeit im ersten und eigentlich auch zweiten Sektor ist schon super, habe das dann knapp im 3. Sektor rausgeholt aber das knappt auch nur jede X-te Runde mal mehr oder weniger zufällig. Je nach dem wie der Lambo eben mit seinem Heck wedelt.

@m1ke82 Zeit in der ersten Hälfte der Strecke grenzt an Perfektion, ganz großes Lob. :huldig:

Danke, aber:
Nope, is sogar "weit" entfernt von der Perfektion.
War ja glaub ich "nur" ne 21.1xx oder 21.2xx.. Mein bestes war da bisher ne 20.8xx

Und ne 1:09,x is näher als du vielleicht denkst..
Ich war schon auf Kurs bei Zwischenzeit 1 und 2.. über den 3. Sektor legen wir dann aber besser den Mantel des Schweigens.. :nein:

Und wenn ich das könnte, bist du gleich 3x mit dabei.. :D

Gestern ein Abend zum Vergessen!

Erst ewig nicht online gekommen, dann gefahren wie ein Blöder, am Ende eine 1:11,303 (Gruss an @Masterlevi ), die zwar nicht gereicht hätte, aber wenigstens ganz nah dran gewesen wäre. Doch meine Zeit wurde weder in die Leaderboards hochgeladen noch ingame gespeichert. Das hat mich dann so aus dem Konzept geschmissen, dass ich frustriert aufgehört habe. :I

Der DC-Server hat gestern echt genervt. Ein Hin- und Her von online und offline. Meine Zeit hat er zum Glück gespeichert.
Ich schmeiß auch mal eine Endzeit in der Raum. Ich glaube wir landen bei 1:09,4 bis 1:09,6.
Mal gucken, wem das von uns gelingt.

@El-Gelato - Meinst Du wirklich das wird so weit runter gehen, wäre auf alle Fälle eine Hammerzeit. Ich für meinen Teil habe mich gestern schon mit der 1:10,2xx abgemüht. Etwas Luft ist da sicher noch aber ob das noch 6-8 Zehntel wären, keine Ahnung.

Mit Zimti war das gestern echt ärgerlich, Zeit gefahren und dann nicht gewertet ist natürlich superblöd !!! :troest:

@El-Gelato - Meinst Du wirklich das wird so weit runter gehen, wäre auf alle Fälle eine Hammerzeit. Ich für meinen Teil habe mich gestern schon mit der 1:10,2xx abgemüht. Etwas Luft ist da sicher noch aber ob das noch 6-8 Zehntel wären, keine Ahnung.

Mit Zimti war das gestern echt ärgerlich, Zeit gefahren und dann nicht gewertet ist natürlich superblöd !!! :troest:
Denke schon, hab gestern auf meiner schnellen Runde im 3. Sektor alleine 6 Zehntel verloren und kam mit ner 1:10,09 ins Ziel.
Aber der Teufel steckt im Detail. Es ist schwer aber machbar.
Und so wie ich dich kennen, landest du am Ende bei ner 1:09,2. :klopf:

Zurück
Oben