Ja, der schnelle Zeitraffer war vollste Absicht![]()
Ist für ein Zeitrennen aber nicht so optimal. Trotzdem aber ein cooler Event auf einer schweren Strecke !!!
Und mit Lambo, juhu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der schnelle Zeitraffer war vollste Absicht![]()







@m1ke82 Zeit in der ersten Hälfte der Strecke grenzt an Perfektion, ganz großes Lob.![]()

bei Evolution vorbei.
und seine Kumpels von KT 











Ich glaube wir landen bei 1:09,4 bis 1:09,6.
Denke schon, hab gestern auf meiner schnellen Runde im 3. Sektor alleine 6 Zehntel verloren und kam mit ner 1:10,09 ins Ziel.@El-Gelato - Meinst Du wirklich das wird so weit runter gehen, wäre auf alle Fälle eine Hammerzeit. Ich für meinen Teil habe mich gestern schon mit der 1:10,2xx abgemüht. Etwas Luft ist da sicher noch aber ob das noch 6-8 Zehntel wären, keine Ahnung.
Mit Zimti war das gestern echt ärgerlich, Zeit gefahren und dann nicht gewertet ist natürlich superblöd !!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen