Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Faultier Ah watt, es gibt bestimmt noch langsamere Fahrer als dich. :grins:

:p :knuddel:

Du darfst ein paar Dinge nicht vergessen. Die ersten 5 Plätze unserer Challenges sind reserviert, Reihenfolge fast permanent vergeben. Da brauchen wir uns alle nicht zu schämen, die haben allesamt einen nassen Hut auf.

Ab Platz 6, also ab mir, fangen die normalen Platzierungen an. :D

Und du musst mehr fahren! Eine schnelle Runde fährt man hier nicht mal eben (also jedenfalls nicht ich :ugly: ), sondern man muss Strecke und Auto lernen. Ich brauche immer relativ viele Runden, bis ich da ankomme. Wenn du nur 10 Runden fährst hast du ungefähr das Level von @Hobiologe . :D

Ach ja... @Hobiologe

Ich habe mir die Leaderboards mal angeschaut. Da waren einige wenige Events dabei, wo du wirklich vor mir warst. So ungefähr 5 oder so. Das kommt dummerweise daher, dass damals nur jede 1.000ste Zeit überhaupt hochgeladen wurde. Ich habe dann mal das Event mit dem Audi RS5 kurz probiert und war 4 Sekunden schneller als du. Noch Fragen? :grins:
 
Da MUSS ich @Zimtzicke zustimmen.
Wenn man richtig schnelle Zeiten fahren will, ist das ne Menge Arbeit, jede Kurve will geübt & gelernt sein.
Ich wundere mich selbst jedes Mal, wenn ich eine neue Auto/Strecken Kombination beginne, wo die Zeiten
zum Schluss hin enden.
Und es ist nicht so, dass sich alle Autos bei DC gleich fahren, wie oft behauptet wird, im Grenzbereich fahren sie
sehr unterschiedlich.
Noch etwas darf man nicht vergessen, wir da vorne fahren seit 5 Jahren ausschließlich Autorennen, nicht Anderes,
da kommt auch ne Menge Erfahrung dazu.
 
Da MUSS ich @Zimtzicke zustimmen.
Wenn man richtig schnelle Zeiten fahren will, ist das ne Menge Arbeit, jede Kurve will geübt & gelernt sein.
Ich wundere mich selbst jedes Mal, wenn ich eine neue Auto/Strecken Kombination beginne, wo die Zeiten
zum Schluss hin enden.
Und es ist nicht so, dass sich alle Autos bei DC gleich fahren, wie oft behauptet wird, im Grenzbereich fahren sie
sehr unterschiedlich.
Noch etwas darf man nicht vergessen, wir da vorne fahren seit 5 Jahren ausschließlich Autorennen, nicht Anderes,
da kommt auch ne Menge Erfahrung dazu.

Zocke ja auch seit vielen Jahren Rennspiele.
In Forza 5 konnte ich Zimty auch immer gut hinter mit lassen,
aber in DC haut er mir einfach ab und eure Zeiten sind einfach nur Wahnsinn :shock:
 
Das bezweifle ich doch mal stark :ugly: Zumindest bei mir sind wohl nur noch nen paar Zehntel drin.

Bei mir wahrscheinlich nichtmals die.

Ich bin gestern fast 45 Minuten gefahren, bis ich wieder meine Bestzeit annähernd erreichen konnte. In einer Runde war ich dann sogar weit vor meiner eigenen Bestzeit, um es dann auf der letzten Brücke zu verkacken. Ich komme gaaanz leicht auf den Bürgersteig rechts und die Kiste hebt ab und fliegt bis fast in die letzte Kurve... :lol:

Da war ich leicht säuerlich. :tip:

Weiss nicht, ob ich nochmals angreife? Ich wollte heute Abend mit meinem LEGO Mini anfangen, und morgen kommt Mario vs. Donkey Kong Tipping Stars. :I
 
Kenn ich.. Bei mir wars die letzte Rechts bevors 2x links auf die Brücken geht, bis dahin nen gutes Stück vor Paturzel.

Ich hät diesen hier: :wand:, in echt machen können..

Aber, neuer Versuch heute Mitttag!
 
Ich wäre schon froh, wenn ich mal vor 21 Uhr fahren könnte. Ich bin Abends so platt, dass die Konzentration spürbar im Keller ist. Aber selbst am WE komme ich tagsüber nie zum Spielen. :traurig:

Na ja, das Schicksal teilen ja noch mehr Spieler, da kann ich mich nicht beklagen.
 
Ich wäre schon froh, wenn ich mal vor 21 Uhr fahren könnte. Ich bin Abends so platt, dass die Konzentration spürbar im Keller ist. Aber selbst am WE komme ich tagsüber nie zum Spielen. :traurig:

Na ja, das Schicksal teilen ja noch mehr Spieler, da kann ich mich nicht beklagen.

Ja, geht mir leider genau so, und dazu kommt dann noch, dass mir der Sonntag immer fehlt, sodass ich max. Samstag Abend eine Zeit haben muss, echt übel aber Real Life/Familie geht eben vor.
 
Ich kenn jemand, der gestern wohl noch wie ein Besessener die Challenge gefahren ist, um meine Zeit zu schlagen... :grins:

Und wie ich eben gesehen habe, mit knappem Erfolg! :dhoch:

Auch wenn ich jetzt zwei Mal den Kürzeren gezogen habe, macht das Duell viel Spass mit dir @rakaa ! :dhoch:
 
Zurück
Oben