Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

), sondern man muss Strecke und Auto lernen. Ich brauche immer relativ viele Runden, bis ich da ankomme. Wenn du nur 10 Runden fährst hast du ungefähr das Level von @Hobiologe . 
Wenn man richtig schnelle Zeiten fahren will, ist das ne Menge Arbeit, jede Kurve will geübt & gelernt sein.

Mist, beinahe hätte ich dich wieder gehabt @Zimtzicke2 Zehntel haben gefehlt... Heute Abend greife ich nochmal an
![]()

Da MUSS ich @Zimtzicke zustimmen.
Wenn man richtig schnelle Zeiten fahren will, ist das ne Menge Arbeit, jede Kurve will geübt & gelernt sein.
Da MUSS ich @Zimtzicke zustimmen.
Ich wundere mich selbst jedes Mal, wenn ich eine neue Auto/Strecken Kombination beginne, wo die Zeiten
zum Schluss hin enden.
Und es ist nicht so, dass sich alle Autos bei DC gleich fahren, wie oft behauptet wird, im Grenzbereich fahren sie
sehr unterschiedlich.
Noch etwas darf man nicht vergessen, wir da vorne fahren seit 5 Jahren ausschließlich Autorennen, nicht Anderes,
da kommt auch ne Menge Erfahrung dazu.

Mach ruhig... ich bin auch noch nicht fertig!
Wenn wir beide fertig sind, haben wir tomt und Paturzelchen überholt.![]()
Zumindest bei mir sind wohl nur noch nen paar Zehntel drin.Das bezweifle ich doch mal starkZumindest bei mir sind wohl nur noch nen paar Zehntel drin.

Ich wäre schon froh, wenn ich mal vor 21 Uhr fahren könnte. Ich bin Abends so platt, dass die Konzentration spürbar im Keller ist. Aber selbst am WE komme ich tagsüber nie zum Spielen.
Na ja, das Schicksal teilen ja noch mehr Spieler, da kann ich mich nicht beklagen.
Ich werde dich daran erinnern, wenn du deine 1:56,3xx gefahren bist...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen