Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@m1ke82 ich glaube in deinem Startpost ist ein kleiner Fehler - ich meine dass ich alle Challenges gefahren bin und meine auch mich jetzt grad beim kurzen Drüberschauen in jedem der Ergebnis Screens gesehen zu haben. Nicht wirklich tragisch unterm Strich, aber ist mir grad aufgefallen.
Ein Bitte hätte ich noch, außer Konkurrenz würde mein Sohn gerne mitfahren, sozusagen "tomt2002 Junior". Ist zwar eher am Driften interessiert aber Papas Challenge würde er halt gerne mal mitfahren. Wäre das OK ???
Zimti "kennt" Ihn ja schon aus dem einen oder anderen Driftevent. PSN wäre "goalking09".







Ja, die Runde ist mir schon recht gut gelungen,

Du hast eine 1:57,007... das ist ungefähr vom zweiten Platz soweit entfernt wie der Mond von der Erde! "recht gut gelungen"...![]()

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen