Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@m1ke82 ich glaube in deinem Startpost ist ein kleiner Fehler - ich meine dass ich alle Challenges gefahren bin und meine auch mich jetzt grad beim kurzen Drüberschauen in jedem der Ergebnis Screens gesehen zu haben. Nicht wirklich tragisch unterm Strich, aber ist mir grad aufgefallen.

Hast absolut recht, sorry. Muss ich mich beim editieren mal vertippt haben.

Ein Bitte hätte ich noch, außer Konkurrenz würde mein Sohn gerne mitfahren, sozusagen "tomt2002 Junior". Ist zwar eher am Driften interessiert aber Papas Challenge würde er halt gerne mal mitfahren. Wäre das OK ???

Zimti "kennt" Ihn ja schon aus dem einen oder anderen Driftevent. PSN wäre "goalking09".

geht von meiner Seite aus klar.
Paturzel junior ham mer ja auch dabei..

Von mir aus kann mer ihn auch vollwertig einbinden. Musst du oder er sagen :)

Hab ihn auch scho in meiner Friendlist, seh ich grad. Wusst aber leider net wer er war und hab so nich immer auf seine Challenges reagiert.. Sag das doch früher, dass das dein Junior is :D

Erledigt.
Ich sollt heut nix mehr machen, glaub ich.

--

Ach ja, bei DC sind grad die Server etwas labil. Hat mich grad bei Zimtis Drift Challenge vom Server geschmissen.

@tomt2002 , na das will ich aber auch hoffen, das es viel Arbeit war meine Zeit zu schlagen, wenigstens tauche ich in Deinen Videos ja auch öfters mal als Statist auf...

Von mir natürlich auch Glückwunsch zur MEGA-Runde, obwohl mir der vorherige Stand auch sehr gut gefallen hat... :klopf:

Herzlichen Glückwunsch an Zimtzicke ! :bussi:

Herzlich Willkommen an @goalking09, freue mich das Du jetzt auch Start bist. (Wieder ein Club-Mitglied von Nimble...)

:lol:

Als ich gestern die Zeit von @Paturzel gesehen habe, bin ich auch vom Glauben abgefallen. Das wird am Ende sicher auch noch eine 1:56,xxx werden.

Die Challenge ist der Wahnsinn. 80% Vollgas und nur wenige Kurven, die man als Kurven bezeichnen würde. Aber bei Tempo 280 aufwärts wird selbst die kleinste Biegung zum Spagat zwischen "gerade noch so bekommen" und "scheisse, wieder im Grün". :ugly:

1:56.xx is so sicher wie das Amen in der Kirche!

Nee, es gibt nur: Kurve gekriegt oder OH SHIT! > Einschlag :grins:
(den Grünstreifen kannst manchmal sogar etwas zur Stabilisierung des Autos nutzen..)

Das mit dem Grünstreifen ist mir auch aufgefallen. Also... eher unfreiwillig, denn gerade im dritten Sektor ist die Gefahr sehr gross, den Grünstreifen zu erwischen. :D Eine saubere Linie dürfte trotzdem schneller sein.

Ja, die Runde ist mir schon recht gut gelungen, im Moment hätte ich noch ca 2-3 Zehntel.

Die Schlüsselpunkte habe ich in der Runde meiner Meinung nach sehr gut erwischt... :?

Was die Zeit aber wirklich wert ist, sehe ich erst wenn @tomt2002 und @El-Gelato ihre Runden gedreht haben...:popcorn:

Zurück
Oben