Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern sind wieder ein paar PS Nachrichten auf meinem Handy aufgepoppt und ich gehe mal von Zimit-Challenges aus?!
Werde mich am WE ran machen und mal schaun, ob ich mithalten kann. ^^

Oh nein, im Driften bin ich sowas von schlecht. Wirklich schlecht. Ich glaub Du würdest mich sogar im Rückwärtsgang bei der Driftchallenge schlagen.![]()
Da sagen manche Singleplayer-Zeiten etwas anderes:![]()
Nix Regen, nix Koenigsegg!
Aus der aktuellen Challenge bin ich raus. @rakaa hat mich zwar eben nochmals geschnappt, aber ich glaube, ich habe nicht mehr die nötige Lust, da nochmals zu kontern. Glückwunsch!![]()


Die ersten 5 Plätze haben allesamt einen nassen Hut auf!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen