Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix Regen, nix Koenigsegg! :deal:

Aus der aktuellen Challenge bin ich raus. @rakaa hat mich zwar eben nochmals geschnappt, aber ich glaube, ich habe nicht mehr die nötige Lust, da nochmals zu kontern. Glückwunsch! :)

Gestern sind wieder ein paar PS Nachrichten auf meinem Handy aufgepoppt und ich gehe mal von Zimit-Challenges aus?! :D

Werde mich am WE ran machen und mal schaun, ob ich mithalten kann. ^^

Oh nein, im Driften bin ich sowas von schlecht. Wirklich schlecht. Ich glaub Du würdest mich sogar im Rückwärtsgang bei der Driftchallenge schlagen. :D

Nix Regen, nix Koenigsegg! :deal:

Aus der aktuellen Challenge bin ich raus. @rakaa hat mich zwar eben nochmals geschnappt, aber ich glaube, ich habe nicht mehr die nötige Lust, da nochmals zu kontern. Glückwunsch! :)

Jaja, du wartest doch nur wieder auf den letzten Tag, damit ich nicht mehr reagieren kann :lol:

War aber echt wieder harte Arbeit... Könnte es noch einige hundert Male versuchen, großartig verbessern würde ich mich auch nicht mehr. Die ersten paar Plätze sind einfach utopisch :ugly:

So, die neue Challenge ist online.

The Kyle mit dem Ferrari F50 - viel Spaß.

@Eventer und @SamSuperior -> bitte mir noch eine Freundesanfrage senden, damit ich Euch die Challenge senden kann.

Sollte sonst noch jemand die Challenge nicht bekommen haben, einfach kurz melden, dann sende ich diese nochmals zu.

Zurück
Oben