Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Geistern hab ich so oder so Probleme.
Hab seit einiger Zeit nur den Geist des Schnellsten, nich den bzw. die von den direkten Positionen vor mir.

Bin aber froh überhaupt nen Geist zu haben.

So bin jetzt endlich auch regelmäßig am Start. Könntet ihr mich zur Challenge nochmals einladen bitte?

Hast von @Zimtzicke nix bekommen? Schau mal im Game unter Herausforderungen > Solo > Empfangen
(Manchmal kommt keine Meldung im PS4 UI über ne Einladung)

Wenn da nix is, meldest dich noch mal.
(oder falls er wirklich nicht an alle versendet hat, wird er es nachholen, wenn er's jetzt hier liest)

Bei der aktuellen Challenge is bei mir erst einmal bei 1:10:3xx Schluss. Vielleicht komme ich noch unter 1.10 aber das is schon ne Menge Arbeit. Hauptsache vor Zimtzicke :lol:

OOOOkay, du kommst mir deutlich zu nahe.. Da muss heut was gehen bei mir :D

Wollt eigentlich erst den Midnight DLC zocken und dann wieder die Challenge...aber der Plan wird vielleicht geändert.

OOOOkay, du kommst mir deutlich zu nahe.. Da muss heut was gehen bei mir :D

Wollt eigentlich erst den Midnight DLC zocken und dann wieder die Challenge...aber der Plan wird vielleicht geändert.

Na, ich denke nicht, dass ich dich noch kriege. Aber ja, is glaube ich nur ne Zehntel, die uns trennt. Hatte ja schon bei der ersten Challenge den Eindruck, dass wir recht nach beieinander sind. Mal abgesehen von den Überpros. Aber jeder hat eben so seine Gegner. :D

Ganz komisches Phänomen...

Als Paturzel die Bestzeit inne hatte, hatte ich immer nen Geist. Jetzt is @tomt2002 vorne und ich hab kein Geist mehr.
Entweder spinnt das Game oder ich bekomm von dir keine Ghosts angezeigt.

Dann seh´ich mal zu, das ich wieder nach vorne komme, dann haste wieder einen Ghost... :)

Aber es stimmt schon, bei den letzten Challenges hatte ich auch immer nur meinen Ghost, keine Ahnung, da wird wohl stellenweise Server-Bandbreite eingespart.

Jedenfalls ist es ein echt guter Event, die Strecke hat was und das Auto ist auch passend.

nee nee, so war das nich gemeint :D

Jep, obwohl der Benz im Grenzbereich alles andere als zahm zu fahren is, machts mächtig Bock. Strecke find ich sowieso Fan von.

Ganz komisches Phänomen...

Als Paturzel die Bestzeit inne hatte, hatte ich immer nen Geist. Jetzt is @tomt2002 vorne und ich hab kein Geist mehr.
Entweder spinnt das Game oder ich bekomm von dir keine Ghosts angezeigt.

Tja, da kann ich leider nicht viel zu sagen, wo ich das gestern kurz gefahren bin hatte ich alle Ghosts, also den von @Paturzel und meinen eigenen. Ich denke auch, dass die da teilweise Serverbandbreite "einsparen".

Zurück
Oben