Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Masterman

Du musst die Challenge schon haben, bei mir wird sie als an dich verschickt angezeigt. Nochmal kann ich sie nicht schicken.
Schau mal ingame im Herausforderungs-Menüpunkt. Da muss sie unter >Empfangene< zu finden sein.
 
Platz 5 gehört mir. Den kannst dir glei wieder abschminken :p

---

Season Pass musst man für die Challenge nich haben, Strecken sind ja alle frei und die Autos aus den Bezahl-DLCs ham mer ja ausgeschlossen.
Aber ich denk, das wusstest und schreibst ja auch das es andere Gründe hatte, warum nich mehr dabei warst.
 
Schade, dass die dlc wagen ausgeschlossen wurden.

Der seasons pass lohnt enorm und kostet ja echt nen Witz.

Keine challenge mit nem M4.
Wenn wir wüsstet, was ihr verpasst :nein:
 
welchen Startpost ^^ :grins:

Ich bin immer wieder erstaunt wie langsam ich bin :heul:
In Forza habe ich die gute @Zimtzicke immer fein hinter
mir gelassen und in DC nimmt er mir immer 1-2 Sekunden ab.

W H Y :traurig:
 
neue Challenge is online:

Oliver's Landing
Mercedes SL65

-------------------------------

Endergebnis Chungara Lake Reverse in Chile / BMW M3 GTS

Bildschirmfoto 2015-03-02 um 15.18.24.png
Bildschirmfoto 2015-03-02 um 15.18.43.png


Glückwunsch an Paturzel!
Platz 2 und 3 ja mal wieder sehr sehr knapp :grins:
 
jep, kommt leider immer wieder mal kurz vor..
Allerdings immer nur ganz kurz, verbindet sich eigentlich innerhalb ner Minute oder so wieder.

Hab auch des öfteren wieder den "Kommunikation mit dem Server läuft-Bildschirm"

Seh mers wie es is, 100% sauber werden se die Onlineanbindung bei DC nich hinbekommen.
 
Zurück
Oben