Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich adde dich gleich im Startpost.

FA bekommst auch, den anderen solltest du eine FA schicken (Liste is im Startpost), geht wohl schneller, als wenn wartest bis alle sich bei dir melden.

Freut mich, das unsere "kleine" Gruppe immer noch wächst :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich das Gaspedal wohl noch etwas mehr durchtreten :)

sigpic72583_4.gif

Wenn man den Platz dafür hat. Meine Frau würde mich erschlagen bzw wüsste ich gar nicht wie ich das im Wohnzimmer installieren soll :D
Vermutlich würden dann die Kinder in einer Tour damit spielen wollen und nach zwei Monaten wäre es kaputt. Bleib ich halt beim Pad ;)

Die Lösung, Eigenheim mit Technik-Keller, ist natürlich perfekt, aber meine war da etwas günstiger...
Habe meine PS4, nebst Lenkrad, in der Wohnküche aufgebaut, dadurch kann ich immer sofort starten, kein Auf- und Abbau nötig und das Wohnzimmer ist für die Familie nicht "blockiert".
Mein Sohn, 8 Jahre alt, darf auch mit meinem Lenkrad fahren, er geht damit sehr behutsam um und ist stolz es nutzen zu dürfen.
Er würde übrigens liebend gerne auch an den KT-Events teilnehmen, wenn es für euch in Ordnung ist.
Da er noch so jung ist, würde er dann hier natürlich nichts posten.
Fahren kann er schon recht gut.
Seine PSN-ID ist Littlefoot2006

Zurück
Oben