Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nich nur du. Sehn die privaten Lobbies auch herbei..

Freu mich auf deine Challenge morgen.. :dhoch:

Will aber auf jeden Fall die aktuelle auch nochmal angehn..für mich selbst muss da noch ne Verbesserung kommen. War so oft dicht dran und hab's immer wieder weggeschmissen..
 
Endergebnis Maplewood Kanada 03 / Caterham SP/300.R

Bildschirmfoto 2015-01-25 um 23.39.53.png
Bildschirmfoto 2015-01-25 um 23.40.20.png


Glückwunsch an el-gelato für die tolle Runde!

Das 2 Fahrer zeitgleich sind, is glaub auch ne Premiere.

Und schön zu sehen, das wir so ein großes Teilnehmerfeld haben :dhoch:
 
So hab ich gestern mittag auch geguckt :lol:

Hab dann versucht mich noch zu verbessern, weil ich mir eigentlich sicher war das von Paturzel nochmal was kommt..
Bei mir ging gestern aber gar nix mehr zusammen :(

Glücklicher 3. Platz würd ich das nennen :D
 
Ja, da sind wir dann beide auf dem dritten Platz gelandet...
Glückwunsch an Gelato !!!
Bin auf den neuen Event gespannt, bin mit dem Lotus bisher keinen einzigen Kilometer gefahren...
 
Würd mich auch interessieren, wenn das wer bei allen Challenges mal schauen könnte, wäre toll.
(oder ich machs heut Abend selber)

Ich würd das dann nämlich im Startpost jeweils dazu schreiben :D
 
Vielen Dank Leute. Ist leider kein neuer WR. Der liegt bei 53,7xx. Bin auch schon auf den Lotus gespannt. Irgendwie liegen mir die lotusmöhren nicht, hatte schon bei gt5 und 6 meine Probleme mit den Dingern.
 
Zurück
Oben