Kann man Challenges anmelden? Würde sonst gerne Sonntag Abend eine mit den neuen Japan Kursen erstellen. Vielleicht auch mal eine Punkt zu Punkt Strecke.
Super Idee, freue mich schon !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man Challenges anmelden? Würde sonst gerne Sonntag Abend eine mit den neuen Japan Kursen erstellen. Vielleicht auch mal eine Punkt zu Punkt Strecke.
Ein einmaliges Battle, da ich aktuell ziemlich eingespannt bin und ich möchte nix zusagen, was ich nicht einhalten kann. Aber trotzdem danke!

Grad is mein Pad fliegen gegangen und ein FUCK IT! war durch die ganze Wohnung zu hören..
Bin vor @tomt2002 und flieg wieder in der Kurve ab, in der ich auch zuvor schon einige Male abgeflogen bin, weil ich wieder die beschissene Linie genommen hab, bei der ich eigentlich genau weiß das es die Karre verreißt..
Dat war das eine Mal zuviel![]()
hab den guten tomt sowieso schon , oder brauch ich da jemanden bestimmten in der liste? heiss beim psn genauso wie hier also fügt mich ruhig hinzu![]()
Glaube deine 53.9 hat immer noch bestand . mir fehlen noch knappe 2 Sekunden , aber werd nicht mehr viele Runden drehen , NBA 2K15 fesselt mich einfach zu sehr 
Mach mal halblang, das Schlusslicht bin ichNaja, teilweise sind das locker fünf Sekunden Unterschied. Aber im großen und ganzen ja. Ich bin meist das Schlusslicht, hab aber trotzdem Spaß![]()

Naja, teilweise sind das locker fünf Sekunden Unterschied. Aber im großen und ganzen ja. Ich bin meist das Schlusslicht, hab aber trotzdem Spaß![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen