Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad is mein Pad fliegen gegangen und ein FUCK IT! war durch die ganze Wohnung zu hören..

Bin vor @tomt2002 und flieg wieder in der Kurve ab, in der ich auch zuvor schon einige Male abgeflogen bin, weil ich wieder die beschissene Linie genommen hab, bei der ich eigentlich genau weiß das es die Karre verreißt.. :wand::wand::wand:

Dat war das eine Mal zuviel :lol:

Grad is mein Pad fliegen gegangen und ein FUCK IT! war durch die ganze Wohnung zu hören..

Bin vor @tomt2002 und flieg wieder in der Kurve ab, in der ich auch zuvor schon einige Male abgeflogen bin, weil ich wieder die beschissene Linie genommen hab, bei der ich eigentlich genau weiß das es die Karre verreißt.. :wand::wand::wand:

Dat war das eine Mal zuviel :lol:

Zu deinem Video:
ich hatte im ersten Sektor schon mal ne 13,560. hab es dann aber auch wider vergeigt. Wie so oft halt.

hab den guten tomt sowieso schon , oder brauch ich da jemanden bestimmten in der liste? heiss beim psn genauso wie hier also fügt mich ruhig hinzu :p

Füg dich hinzu.
Du solltest alle Teilnehmer (s. Startpost) in der Liste haben, das erstellte Challenges einfach an alle verschicken kannst.

Bekommst dann heut auch noch ne FA damit ich dir die aktuelle Challenge schicken kann.

danke für die Einladung :dhoch: Glaube deine 53.9 hat immer noch bestand . mir fehlen noch knappe 2 Sekunden , aber werd nicht mehr viele Runden drehen , NBA 2K15 fesselt mich einfach zu sehr :ugly:

aber bin überrascht wie Tricky das zu fahren ist.
Ist das Feld bei jeder Challenge so dicht beisammen?

Zurück
Oben