Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja der Reifen muss von einer vorherigen Runde "übrig" geblieben sein. Hatte mich tierisch erschrocken, da ich mit dem Teil überhaupt nicht gerechnet hatte (Tunnelblick) :)

Aber zeitlich hat der, glaube ich, nicht wirklich was ausgemacht. Die Runde war unter meinen bis dahin vorliegenden Top-Zwischenzeiten. Gehört eben auch ein wenig Glück dazu !

Fand aber allgemein, dass viele wirklich gute Zeiten gefahren worden sind und es in Summe doch recht eng war. Hoffe, der Event hat allen Spaß gemacht und freue mich schon auf den Nächsten heute Abend.
 
Hi tomt2002, meine lieber Scholli. Herzlichen Glückwunsch. Ich gratuliere dir von Herzen zum Sieg und zu einer weiteren perfekten Runde. Ich freue mich schon auf ein weiteres Kräftemessen. Wie bereits geschrieben haue ich am Donnerstag in Sack. Kann daher nicht mitfahren. Viel Glück und Erfolg an Alle. Hat sehr viel Spaß gemacht und streicht mich bitte nicht von der Liste. Bin ab dem 31.Januar wieder in Good Old Germany und möchte gerne mit dabei sein. Vg. Shootingstar
 
Hi tomt2002, meine lieber Scholli. Herzlichen Glückwunsch. Ich gratuliere dir von Herzen zum Sieg und zu einer weiteren perfekten Runde. Ich freue mich schon auf ein weiteres Kräftemessen. Wie bereits geschrieben haue ich am Donnerstag in Sack. Kann daher nicht mitfahren. Viel Glück und Erfolg an Alle. Hat sehr viel Spaß gemacht und streicht mich bitte nicht von der Liste. Bin ab dem 31.Januar wieder in Good Old Germany und möchte gerne mit dabei sein. Vg. Shootingstar

Danke und ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
 
Endergebnis Sinclair Pass Ferrari 458 Italia:

Bildschirmfoto 2015-01-12 um 23.29.37.png
Bildschirmfoto 2015-01-12 um 23.30.06.png



Glückwunsch an tomt2002! Fantastische Runde!
 
Da die aktuelle Challenge ja fast rum ist mal was zum schauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mal zum Vergleich meine Runde mit Pad:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Eigentlich sollte die Kamera auf meinem linken Daumen sein, um zu zeigen das man bei der Karre eigentlich ständig am korrigieren is, um einigermaßen auf der Linie zu bleiben..
Dadurch trifft man leider nich immer den richtigen Einlenkpunkt.
 
Ganz Ehrlich - Respekt - mit dem Pad war das anscheinend echt schwer. So viel musste ich nicht korrigieren, was es deutlich einfacher macht.

Bin mal gespannt, wie sich das bei der aktuellen neuen Challenge verhalten wird. El-Gelato hat da ja gestern direkt eine Hammerzeit vorgelegt.
 
Zurück
Oben